Creatineinnahme morgens...(keine zeit)

1 Antwort

Hallo! Ich glaube nicht dass Du da unbedingt eine halbe Stunde warten musst. Übrigens Muscle-Corps sagt :

"Creatin sollte nüchtern also auf leeren Magen zusammen mit einer sog. Transportmatrix sprich z.B. Dextrose, Maltodextrin oder auch Säfte eingenommen werden. Viele Produkte besitzen schon solch einen Zusatzstoff, der die Aufnahme im Körper verbessert. Die Beigabe der Transportmatrix sollte allerdings nicht übertrieben werden:"

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Ausgeruht aufstehen am Morgen?

Also in letzter Zeit bin ich immer mega müde am Morgen wenn ich aufstehen sollte. Was kann ich machen damit ich nicht so müde bin? Ich wecke mich immer einr Stunde und 15min früher als ich aufstehen müsste, alle 15min läutet dann der Wecker. Ich hab morgens auch oft kalt, ich denke das hat auch einen Zusammenhang.
:)

...zur Frage

Um wie viel Uhr schlafen?

um wie viel Uhr soll man schlafen gehen wenn ihr morgens um 7 Uhr aufstehen müsste ?

...zur Frage

Mein Internet fällt ca. Jede halbe Stunde für kurze Zeit aus was ist das problem?

...zur Frage

Creatin einnehmen trotz notwendigen gesundheitlichen Tabletten?

Hallo Zusammen, Ich nehme seit klein auf schon Schilddrüsentabletten. Diese muss ich immer morgens auf nüchternen Magen nehmen und halbe Stunde danach erst essen. Will aber fürs Fitnesstraining mit Creatin anfangen. Ist es daher ok wenn ich nach der Tablette, halbe Stunde danach Kreatin einnehme und danach essen ?

Oder ist das eher nicht gut ? Bitte um professionelle und ernste Antworten und Hilfe

Danke im Vorraus, Jonny !

...zur Frage

Morgendliche Übelkeit und Bauchschmerzen. Was kann das sein?

Ich hab seit 1-2 Wochen Morgens nach dem aufstehen so um den dreh eine halbe stunde nach dem essen übelkeit.. Und mittags manchmal wenn ich mich zu hastig bewege Bauchschmerzen. Manchmal auch ohne hastige bewegung. Ich nehme die Pille und Frühstücke morgens um halb 6 und esse bis 2 uhr manchmal nichts. könnte es damit irgendwie zusammenhängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?