Creatine Wachstum?

2 Antworten

Also zu aller erst, damit du es weißt, Kreatin produziert dein Körper schon von selbst in gewissen mengen. Die Einnahme von Kreatinpulver sorgt dafür, dass du insgesamt mehr "Kraft" hast. Solltest also am besten "vor" dem Training einnehmen. Einfach im Glas anrühren und trinken. Trotzdem solltest du es nicht mit der Einnahme übertreiben. Ich persönlich bin vorsichtig und nimm vor jedem Training eine halbe Kapsel. Ich will es schlicht und ergreifend nicht übertreiben. Ob das deine Wachstum beeinflusst, im Sinne von Körpergröße, glaube ich ehrlich gesagt eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das glaube ich auch nicht aber sicher möchte ich mir trotzdem sein.

1
@Junski1

Jo. Kannst ja vielleicht noch mal Googlen, ob Kreatin die Körpergröße beim Wachstum beeinflusst.

0

Alles gut kannst du nehmen passiert nichts, viel wachsen wirst du Eh nicht mehr

Ich glaube du hast meine Frage nicht ganz gelesen.

0
@Kaiserwilhelm1

Meine Frage war aber nicht ob ich noch wachsen werde sondern ob es dem Wachstum schadet.

0

Was möchtest Du wissen?