Creatine oder BCAA?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

BCAA - sind Aminosäuren , dienen Hauptsächlich für den erhalt der Muskeln , benötig man aber eher in der Diät . Also brauchst du für den Anfang gar nicht.

Creatine , eines der Beliebsten Supps auf den Markt , führt zu einer Gewicht zunahme und an Kraftzuwachs, und wenn du gerade erst Angefangen hast , lass dir Zeit , Bau erstmal einen Grundstein auf , und in 1 Jahr gehst du zu Supps wenn überhaupt

ok danke! :) hab seit 2 wochen angefangen zu trainieren in Mcfit. Muss aber noch 2-3 kilos runtergehen. Dann wollte ich auf Masse gehen! :)

0
@Burak31

Du wirst am Anfangen genug Muskelaufbauen , Creatine ist eher für Leute die nicht mehr weiterkommen .

Im ersten Jahr baut man sowieso Extrem schnell auf , und dann wird es immer Langsamer , viel Erfolg :)

0

ok ich will am ende nicht so wie hulk aussehen also nicht das du es denkst haha aber schon einfach ein guten ahtletischen kõrper! Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?