Creatine nur an Trainingstagen oder auch wenn man ne woche im Urlaub ist einnehmen?

2 Antworten

Kreatin wir im Körper hergestellt und braucht nicht supplementiert werden

Der Creatin-Spiegel fährt nach ca. einer Woche wieder auf 0.

Um ihn aufrecht zu erhalten, sollte man natürlich täglich suppen.

Es macht nichts, wenn man 1-3 Tage das suppen vergisst. 

Nur nach einer Woche fängt man quasi von Null wieder an

kann ich creatin + bcaa + whey Proteine zusammen einnehmen?

hallo :-) Ich wollte fragen ob ich diese Supplements zusammen einehmen kann und ob ich die auch direkt nacheinander einehmen kann. Hat es iwie Nachteile wenn ich die alle hintereinander ,, Rein klopfe '' ?

Nach dem aufstehen nehme ich als erstes das creatine, dann bcaas und dann anschließend den shake

Und dann abends creatin mit bcaas.

An trainingstagen nehme ich morgens nach dem aufstehen creatine und ein Shake direkt nacheinander. Vor dem Training 4 bcaas Tabletten, Nach dem Training : 4 bcaas, creatine und ein shake, auch direkt alles hintereinander. (Bcaas: 8 Tabletten täglich werden empfohlen) Mache ich das so richtig? :-) Danke im voraus :))

...zur Frage

Beta alanin einnahme?

Ich weiß zwar dass man das egal wann einnehmen kann, aber womit? Einfach mit 250ml Wasser mischen oder in den proteinshake oder gleichzeitig mit creatine in den saft kippen?
Danke im voraus!

...zur Frage

Wann und wieviel kreatin einnehmen?

Hallo ich trainieren schon seit einiger Zeit und wollte die Woche mit kreatin anfangen Ich habe die creatine mega caps 1250 Ich habe mich auch schon schlau gemacht aber jeder sagt was anderes Nun meine Fragen Wie viele an Trainingstagen einnehmen Wie viele an trainingsfreien tagen Und wann jeweils einnehmen Danke im voraus

...zur Frage

Bei trizepsdrücken am kabelzug arme ganz durchstrecken oder nicht?

Hey also ich frage ob man beim trizepsdrücken am kabelzug die arme ganz durchstrecken soll oder nicht? Denn ich habe mal gehört, dass wenn man die arme ganz austreckt das auf die ellenbogengelenke geht und das nicht gut sei. Doch bei den videos in youtube sehe ich das alle durchstrecken.. Was soll ich jz glauben? Und gleich noch eine frage: bei welchen übungen könnte man sich die ellenbogengelenke verletzen? Danke für alle antworten

...zur Frage

Masse aufbauen , Bodybuilding mit 18?

Hey !

Habe eine Frage , ich habe bereits mit 14 mit Fitness angefangen und halb richtig trainiert , jedoch habe ich meine Kalorien gezählt , sodass ich im Endeffekt in 8 Monaten 12KG zugelegt habe ( auch Muskeln natürlich ) von 52 auf 64KG bei einer Größe von 1,70. Nun bin ich fast 18 und habe leider schon mit 15 mit Fitness aufgehört aber möchte mich an meinem 18. Geburtstag wieder im Fitnessstudio anmelden , dieses mal jedoch auf lange Zeit meinen Körper aufzubauen. Meint ihr man kann mit 18 richtig mit Bodybuilding anfangen ? Habt ihr Tipps wie ich am besten Masse aufbaue , bezüglich Ernährung ? Und ist eurer Meinung nach Fast Food in solch einer 'Massephase´ okay ab und zu oder wirkt sich das schlecht auf den Aufbau aus? Villeicht noch Tipps wie ihr euch z.B. zum Training motiviert und wie man es schafft mit Disziplin dranzubleiben ? Kriegt man Abi und Training unter einen Hut oder ist das immer kritisch? Okay genug gefragt :D

Ich freu mich darauf eure Erfahrungen und Tipps zu sehen :)

...zur Frage

Reicht ein Protein Shake am Tag?

Und muss man ihn an jedem Tag oder nur an Trainingstagen einnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?