Creatine monohydrat energydrink?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Koffein hemmt nicht die Wirkung Kreatin.

Bau genauso gut mit Koffein und Kreatin auf, als wenn ich das Koffein weglassse.

Solltest lieber das Kreatin mit Fruchtzucker einnehmen, bzw. mit einem Einfachzucker, da du somit das Kreatin besser und schneller verfügbar machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gerücht kenne ich auch noch und es stand vor ein paar Jahren sogar mal auf einer Verpackung von meinem Creatin drauf. Weiß nicht mehr welcher Hersteller das war, aber heutzutage habe ich das bei keinem mehr gesehen. So weit ich weiß konnte das widerlegt werden und viele Bodybuilder nehmen ja auch Koffein zu sich, um sich vorm Training besser zu motivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Unsinn. Den Effekt gab es vor Jahren "angeblich". Mittlerweile kann man diese gegensätzliche Wirkung wohl ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Kann man bedenkenlos einen energy drink sugar free clever trinken wenn man creatine einnimmt?

 Kann man. aber optimal  nimmt man Creatin morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer laber den so einen schwachsinn. Natürlich kannst du beides gleichzeitig nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?