Creatin+Alkohol- wie lange Pause dazwischen?

5 Antworten

das weiß keiner so genau. :-) Alkohol würd ich mal 4-7 Tage lang weglassen nach Ende der Kreatinkur. Koffein vielleicht 2-3 Tage. Aber ich hab auch schon gehört, daß Koffein nichts macht-man es also während der Kur trinken darf.

das mit dem alkohol ist deshalb schlech weil du dadurch entwässerst und damit machst du die wirkung von creatin kaputt, und koffein kannst du trotzdem nehmen das koffein die wirkung von creatin verhindert ist längst widerlegt und totaler quatsch.

Am Besten einfach überhaupt nicht. Nicht nur schädlich sondern Verringert meines Wissens nach die Wirkung.

Gutes Creatin?

Hallo Leute. Ich bin 16 Jahre alt und wiege momentan 83kg und bin 172cm groß. Bin seit 1 Jahr und 4 Monaten mit Bodybuilding dabei und will jetzt anfangen Creatin zu nehmen. Erstmal 4 Monate Diät auf etwa 72kg weil man ja bei der Creatinaufnahme auch zunehmen kann. Dann 4-6 Wochen CreatinKur. Ich wollte euch Fragen ob ihr mir ein gutes Creatin empfehlen könnt ? Bei uns in Real gibt es Creatin 10Euro = 600g , scheint mir nicht sehr hochwertig zu sein (creatin monohydrat) . Könntet ihr mir ein gutes Creatin empfehlen wo der Erfolg auch wirklich stark sichtbar ist. Meinen teil zur Kur werde ich auf jedenfall leisten.

Danke schonmal an euch lieben ^^

...zur Frage

Wie lange Creatin Pause?

Habe jetzt 2 Monate lang Creapure zu mir genommen nun meine Frage.

Sind 2 Wochen Pause von Creatin wirklich genug?

...zur Frage

creatin und alkohol

hallo zusammen ich habe gerade meine creatin kur gestartet.nun sagte mir der verkäufer das ich am wochenende pause mit machen soll wenn ich alkohol trinke.aber ich denke mal das es besser ist wenn ich es weiter nehme oder? zudem werde ich zusätzlich wenn ich alk trinke sehr viel wasser trinken.dann wird es doch nich viel schaden oder? bitte keine antworten alk und creatin zusammen passen nicht.ich werde aufjedenfall 1mal die woche ein bischen mehr trinken.nun ist meine frage gibt es noch alkohol der dafür besser geeignet ist (bier oder schnapps)?

...zur Frage

Verletzt während der Kreatin-Kur

Ich hab tierische Schmerzen am Handgelenk ( eher an einer Sehne am Handgelenk) und kann jetzt warsch. 1 Woche oder so nicht pumpen. Ärgerlicher Weise bin ich zudem momentan mitten in einer Creatin-Kur -.- Würdest ihr sagen, dass ich auch die Creatin-Einnahme pausieren soll oder nicht ?

...zur Frage

Wie lange nach Antihistaminukum waren mit Alkoholonsum?

Hallo, da ich seit gestern einen Hautausschlag am Kinn habe (nicht wirklich rot sondern nur viele Bläschen), und dieser höchstwahrscheinlich entweder von Pollen oder Nüssen kommt (Allergietest wird bald gemacht) möchte ich jetzt gleich eine Tablette Antihistaminikum einnehmen...jedoch bin ich heute Abend auf einer Geburtstagsfeier und hatte vor Alkohol zu trinken, habe aber gelesen, dass man H1-Antihistaminikum nicht mit Alkohol kombinieren soll?? Aber da liegt ja einige Zeit dazwischen (fast 10 Stunden)...soll ich also komplett auf Alkohol verzichten, oder die Tablette erst gar nicht einwerfen ?

Außerdem hatte ich ein entzündetes Augenlid (Hagelkorn) und nehme deshalb seit 3 Tagen Augentropfen und Augensalbe (Dexamytrex)...

Danke schonmal

...zur Frage

Creatinkur masse&kraft behalten

Hey leute! ich mache zurzeit eine creatinkur! ist ganz gut allerdings hab ich gelesen und gehört dass die masse und ein teil der neuen kraft nach dieser kur wieder verschwinden. hab jz gehört das man dem mit anderen nahrungsergänzungsmitteln entgegenwirken kann, möchte jz aber nicht noch mehr geld ausgeben... kann ich dem aich gegenwirken wenn ich nach der kur einfach die normale menge creatin nehme die man auf dauer nehmen täte (2g/tag)? und ist es schlimm wenn ich creatin nehme allerdings kein eiweissshake dazu?

mfg niklas :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?