Creatin zunehmen

2 Antworten

Du hast garantiert ein Six-Pack - nur ist es verborgen.

Mein Tipp: Auf keinen Fall Creatin und ähnliche Substanzen.

Man legt an Muskeln zu, wenn man Reize setzt. Reize setzt man durch Kraftsport - nicht durch Ernährung.

Bauch weg kriegen: Ich kämpfe da auch noch. Was ich aber gemerkt habe nach 2 Jahren Kraftsport: Man sieht besser aus und baut Muskeln auf - der Bauch ist aber immer noch da.

Ich versuche es jetzt mit Ausdauertraining.

Das Problem ist nämlich ein bisschen das, dass man beim Kraftaufbau im Prinzip MEHR essen muss, besonders Eiweiß.

Beim Abnehmen muss man aber WENIGER essen.

Und da man Fett nicht in Muskelmasse umbauen kann, ist das eine ziemlich komplizierte Sache.

Also mein Fazit: Finger weg von diesem Zeug, auch wenn es im DM frei verkäuflich ist. Stattdessen Ausdauertraining machen (Schwimmen, Laufen, Trampolinspringen), Kraft zur Erhaltung und Stärkung dazu (Je besser die Muskeln trainiert sind, desto mehr Kalorien werden natürlich auch verbrannt) und weniger essen, und das auch noch bewusster.

Ja das kannst du auch mit Protein Pulver nehmen aber würde an deiner Stelle nicht mit Milch nehmen da das Creatin an Wirkung verliert

Creatin mit Whey mischen?

Ich nehme immer nachm Muskeltraining Whey Protein und möchte nun auch Creatin nehmen, kann ich es einfach mit dem Whey Pulver mischen und nach dem training einnehmen?

...zur Frage

Creatin nach Weisheitszahn Op?

Ich hab das Creatin als Pulver

Darf ich mein Whey Protein von Scitec mit Wasser trinken?

Und reicht es wenn ich 2 Tage Pause vom Krafttraining gemacht hab?

...zur Frage

Sehen muskeln die durch Creatin verstärkt wurden anders aus?

Moinsen

Also jeder kennt doch creatin das es wasser in die Muskeln Lagert

Meine Frage: wie sehen die muskeln dann aus sind die da irgenwie anders wegem dem wasser oder sind die Hart wie Normal?

...zur Frage

Defi oder Massephase?

Hallo erstmal.

Ich weiß gerade nicht, wie ich vorgehen soll. Ich bin 17 Jahre alt, 1,80 groß und wiege 65 Kg. Ich mache Fitness und werde bald auch anfangen Creatin zu nehmen. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich trainieren soll. Ich bin nicht fett, aber auch nicht sehr dünn. Ich bin so ein Mittelding, Muskeln baue ich eigentlich ganz gut auf, also ich hab keine Probleme. Nun weiß ich aber nicht, ob ich Definieren soll oder Masse trainieren soll. Definieren bedeutet ja, dass man jeden einzelnen Muskel ganz genau sehen kann und Masse heisst, dass man erstmal zunimmt und dann wenn man genug Masse hat, in die Definitionsphase umsteigt. Ich möchte gern etwas breiter und dicker werden, aber ich will auch, dass man jeden Muskel erkennt, ist es besser erstmal ne Massephase zu machen und dann zu Definieren, oder einfach definieren?

So ähnlich wie auf dem Bild will ich ungefär aussehen.

...zur Frage

Gibt es andere Produkte als Protein pulver zum Zunehmen?

Hey, ich bin zurzeit 172 cm und wiege 60 kg ich will zunehmen und bin auch beim fitness und habe protein pulver zur beihilfe jedoch nehme ich nicht wirklich zu und deshalb frag ich ob es alternativen gibt die vielleicht besser sind

...zur Frage

Habe protein pulver gekauft,zum zunehmen muss man mit milch oder wasser mischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?