Creatin zum schnellen und effetkiven Muskelaufbau?

8 Antworten

Von Creatin nimmt man zu allerdings nicht sehr stark (ca.2-3 Kilo). Ergebnisse was die Kraft angeht solltest du sofort merken und optisch wird es auch recht schnell veränderungen geben. Das Creatin lagert sich in Form von Wasser in den Muskeln ein daher wirken diese praller.


Also wenn du schon Muskeln Aufgebaut hast, bringt dir Creatin durchaus etwas. Durch die Ablagerung in den Muskeln in Form von Wasser wirken die Muskeln Massiger. Zunehmen tust du dadurch nicht viel.

Kannst du aber alles hier nachlesen

http://www.allfitnessfactory.de/instant-creatin/

Bin kein Experte, aber wie ich gehört habe nimmt man normal so 2 Kilo zu. Es gibt aber auch andere, die 4 Kilo und mehr zugenommen haben. Ist ja aber auch klar, da das hinzugewonnene Muskelgewebe auch was wiegt. Wichtig ist, dass man viel trinkt und nicht mehr als (ich glaube) 2 Gramm tägl. zu sich nimmt. Sonst kann das die Nieren schädigen. Wie lange es dauert, kann ich nicht sagen, da dies auch davon abhängt, was du sonst noch zu dir nimmst (Steak und Salat, oder doch lieber Pommes) und wiedein Körper auf Kreatin und Sport allgemein reagiert.

Creatin bindet Wasser in den Muskeln, was zu einer Gewichtszunahme führt, ist aber nicht tragisch (2 -3 kg). Wenn Du es mit der Einnahme nicht übertreibst, geht das in Ordnung. Zu Beginn (ca. 8 Tage) täglich max. 15 g täglich, in der Folge ca. 3 g täglich. Aber Achtung: man bekommt Blähungen und evtl. Durchfall wie ein sibirischer Waldesel von Creatin. Ist aber allemal besser als Anabolika.

Der Vergleich mit einem sibirischem Esel gefällt mir <i> lol </i>

0

Ganz ehrlich mal: Lass das Zeug weg - oder willst Bodybuilding machen?

Du schreibst selbst, dass du schon richtige Ergebnisse siehst. Wenn du noch mehr willst, kannst du deine Einheiten steigern. Ab 3 mal pro Woche wachsen die Muskeln normalerweise - aber irgendwann ist Schluss

Ja ich seh schon was, aber ein bisschen Fett ist noch über den Muskeln... ;)

0
@McChaos

Das bissel Fett gehört dazu. Ich hab voriges Jahr wegen einer Erkältung sehr stark abgenommen, bin sowieso eher dünn, da schlabberte dann meine Haut herum. War nicht so sexy...

0

Was möchtest Du wissen?