Creatin wie oft am tag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieviel du nehmen sollst, sagt dir die Verpackungsangabe.

Ja, man nimmt auch an trainingsfreien Tagen Kreatin. Normalerweise über den Tag verteilt, morgens und abends. An Trainingstagen vor und nach dem Training.

Das ist ganz normal, weil Kreatin u.a. Wasser in die Muskulatur einlagert und dieser Zustand soll ja während einer Kreatinkur beibehalten werden.

Allerdings ist das auch eine Frage, wie du körperlich drauf bist. Kreatin macht nur Sinn, wenn auch entsprechende Muskulatur vorhanden ist, in der das Zeug wirken kann. Ansonsten erstmal die muskelmäßige Grundlage schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Sollte ich jeden Tag 3 Kapseln nehmen auch an tagen an dennen ich nicht trainiere 

Ja, sonst macht es eh keinen Sinn. Und wenn dann Dauereinnahme. Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg.

Einnahme : Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?