Creatin und Training

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. 3 mal die Woche zu trainieren reicht aus.
  2. Ich hatte das damals in Kapseln von Olymp. Ich glaube das war so: 1 Kapsel morgens 3 vor dem Training.
  3. Eine Pause ist soweit ich weiß überhaupt nicht schlimm.
  4. Ja darüber kann man lange diskutieren. Beides kann man gut argumentieren, allerdings bin ich für vor dem Training. Man kann aber auch vor und nach dem Training Creatin nehmen.

Wenn du schon so fragst merkt man das du weder von Creatin, seiner Anwendung noch von seiner Wirkung irgendeine Ahnung hast. Daraus wieder kann ich schließen das du noch nicht lange trainierst und wenn doch du wahrscheinlich nicht wirklich weißt was du machst.

Für den Anfang reicht es mehr als genug sich einfach gesund zu ernähren! (Kein Zucker, keine Chips, keine Zuckergetränke, nicht zuviel Fettiges Essen, viel Obst, viel Gemüse, viel Eiweiß (Hühnchen, Thunfisch, Kichererbsen usw. Dazu findest du im Internet Massen!)

Wie hier schon gesagt wurde ist Creatin für die, die schon lange trainieren und schon einen mega Körper haben! Die brauchen dann Creatin für den letzten schliff. Für dich aber wahrscheinlich Uninteressant! Wenn dann lieber mit einfachen Eiweiß-Shakes anfangen aber auch da aufgepasst - Auf dem Eiweiß-Markt gibts sehr viel sch eiß also am besten im Studio mal nen Personal Trainer fragen oder so..


Verkauf das Creatin lieber wieder.....!!

Spong

son Quatsch... wenn du schon so unwissend bist und hier fragen musst,wieso willst du dir dann Creatin reinhaun ? Das kannst du machen ,wenn du schon 1-2 Jahre trainiert hast,um das noch zu verfeinern.Wenn du in einer Phase bist,wo nicht mehr viel geht,aber doch nicht als Anfänger. Jetzt reicht es völlig wenn du dich vielfältig ernährst.Hau dir lieber ab und an frische Leber rein,mit Zwiebelringe und Stampfkartoffeln

Aus deinen 4 Fragen schließe ich das du überhaupt keine Ahnung hast, weder was Creatin ist , noch wie es wirkt, aber hauptsache Creatin reinhauen... Lass es besser bleiben..

Was möchtest Du wissen?