Creatin und Bandscheibenvorfal

1 Antwort

Hallo! Wer eine qualitativ gute Antwort suchst, sollte sich vielleicht auch mal 10 Minuten die Mühe machen und eine saubere Frage formulieren. Alter, Trainingsstand, wo Du trainieren willst und wie - sogar das Geschlecht fehlt.

ich habe einen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbel bereich <

Kein Training ohne ärztliche Absicherung

wie wirkt Creatin auf die Bandscheiben bzw. zieht es Wasser aus ihnen<

Im Gegenteil : Durch Creatin wird Wasser in Muskeln ( Übrigens auch im Herzmuskel) eingelagert. Übrigens : Creatin braucht einen großen, trainierten Muskel. Ist also eigentlich für Anfänger nicht geeignet.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Muskelaufbau helfer?

Bin schon längerre Zeit sehr gut im training mit dabei... Habe mir jetzt noch zusätzlich proteine und creatin bestellt...Möchte aber noch etwas dazu was könnte ich noch bestellen was den Muskelaufbau und die Kraft fördert?

...zur Frage

grüner tee und creatin entwässert der auch den muskel?

Hallo, creatin zieht ja wasser in die muskeln, und wenn ich dazu noch viel grünen tee am tag trinke ist meine frage, wirkt der tee auch auf die entwässerung im muskel oder nur was auserhalb den muskeln sich eventuell an wasser saugt?

...zur Frage

Gibt es ein Chemie-Pro da draußen? :-)?

Ich leide unter starken Akne und würde gern meine Akne creme selber herstellen, da die aus der Apotheke neben den Wirkstoffen u. Antibiotika noch zusätzlich unnötig viele Chemikalien enthalten. Hierfür mische ich einfach eine beliebige Naturkosmetik Creme mit Zink (Zink-Biglycinat, auch zum einnehmen, wirkt talghemmend),Vitamin A (Retinylacetat, zum einnehmen,wirkt talghemmend) und kolloidales Silber (zum einnehmen, wirkt antibakteriell). So nun meine Frage: gibt es irgendwelche bedenken bei der Mischung bezüglich der Reaktion der genannten Elemente?? Also dass zB Zink und Silber irgendwie miteinander reagieren und es an wirkung verliert oder etwas neues entsteht. Wenn jmnd Ahnung hat freu ich mich auf ne Antwort. Danke!!

...zur Frage

Wie kann der Bandscheibenvorfall im Hals-Wirbel-Säulenbereich "bekämpft" werden?

Mein Papa hat einen Bandscheibenvorfall im HWS (oberer Rücken) - Bereich. Dieser strahlt anscheinend in Nacken und Kopf über, da Schwellungen im Schulterblatt und Nacken vorhanden sind. Zusätzlich hat er auch immer wieder starke Kopfschmerzen. Wisst ihr wie er seinen Bandscheibenvorfall ohne Operation bekämpfen kann? Gibt es bestimmte Übungen um seine Muskulatur im Hals-Nackenbereich zu stärken?

...zur Frage

Hilft creatin wirklich?:(

Hilft Creatin wirklich zum schnellen Muskelaufbau und kann man nebenbei auch weigh Gainer einnehmen ? Weil ich kann durch meine normale Ernährung zunehmen und keine Lust mehr zu essen :s

...zur Frage

Möchte Muskelaufbau, Creatin und Eiweis wie einnehmen?

Schönen abend erstmal,

ich möchte gern Muskelmasse aufbauen, trinke zurzeit 3x Täglich Protein Shakes(mit Milch) und gehe 4x in der Woche zum Fitness Training.

Ich wollte zusätzlich noch Creatin aufnnehmen, da ich es noch nie genommen habe wollte ich mal wissen, wie oft in der Woche und ob man gleich nach dem Protein shake zu sich nehmen sollte oder vor dem Training ?? bittte um hilfe!!

(habe gehört mit Traubensaft ist es gut Creatin zu sich zu nhemen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?