creatin und alkohol

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alkohol ist IMMER schlecht. es hindert deine regeneration, blockiert deine synapsen usw.

wenn du während einer kur mal einen übern durst trinkst geht die welt nicht unter- der ernsthafte ksler allerdings trinkt NIE über den durst- gegen ein bis zwei bier ist nichts einzuwenden.

bei der frage stellt sich jetzt allerdings MIR die frage, wozu du c. suppst? bist du sicher das sich das bei deiner jetzigen trainings- und ernährungslage überhaupt rendiert? hast du bestimmte ziele oder wolltest dus nur mal ausprobieren? stagnieren die kraftwerte oder wars nur die neugier?

informiere dich über richtiges training, ernährung und regeneration, ansonsten wirst du nicht weit kommen

grüße

hm würde es vieleicht was bringen wenn man vor dem alkoholkonsum 2liter salzwasser trinkt?das wird doch denk ich mal gebunden auch wenn man alk trinkt?

compu60 28.03.2012, 15:54

Da wird ihm bestimmt vorher schlecht. Und das ganz ohne Alkohol.

0

Alkohol macht die einnahme sinnfrei. Hilft aber wahnsinnig den Profit des Herstellers zu steigern. Also ist es egal wieviel Alkohol du trinkst und in welcher Form.

Was möchtest Du wissen?