Creatin Präperat

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Creatin Pillen und merke schon auf jedenfall eine Steigung im Gewicht, eine geringere Regenerationszeit und ein leichtes Muskelwachstum. Ausserdem hab ich ca. 1KG Muskelmasse aufgebaut.<

Das kann natürlich zunächst auch Wasser sein. Durch Creatin wird Wasser in Muskeln ( Übrigens auch im Herzmuskel) eingelagert. Diese können so größer werden, immerhin können über 1 Liter Wasser durch Creatin das Gewicht auch erhöhen. Wichtig ist daher ob Du stärker geworden bist und das kannst Du über Übungen feststellen.

Laut der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit eine tägliche Aufnahme von 3 gr. Creatin unbedenklich. Einnahme : Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist Wasser. Sieht dann so aus als hättest du Muskeln aufgebaut. 1kg Muskeln in 2 Wochen nie und nimmer.

mit warmen zuckerwasser

Das ist dann auch der Grund für die Gewichtszunahme, nicht das Creatinpräparat. Der Rest ist Einbildung.

DapeMote 11.03.2014, 17:30

Hä ? das ist ein halber teelöffel, davon nimmt man niemals zu

0
SgtRiggs 11.03.2014, 17:36
@DapeMote

Dann ist es noch schlimmer, denn du jkannst doch nicht ernsthaft glauben, dass Kreatin, das dein Körper sowieso nicht zusätzlich in solchen Mengen benötigt, für eine spürbare Gewichtszunahme verantwortlich sein kann. Rechne mal lieber genau zusammen, was du so im Laufe des Tages tatsächlich isst.

0
DapeMote 11.03.2014, 22:34
@SgtRiggs

Morgens Haferflocken mit ner banane und Joghurt und ein Brötchen mit wurst und salat. Mittags das was zuhause gemacht wird und danach Joghurt mit früchten und abends bisschen was zuhause gekocht wird und magerquark. und ich trinke auch so 4 L wasser über den tag. Sag mir was ich nicht mehr essen soll.

0
SgtRiggs 12.03.2014, 00:41
@DapeMote
Sag mir was ich nicht mehr essen soll.

Creatin-Präparate.

0

Was möchtest Du wissen?