Creatin nach Weisheitszahn Op?

1 Antwort

Wenn du dich gut genug fühlst. Du stemmst die Gewichte ja nicht mit deinen Zähnen.

Wie lange Krafttraining nicht machen nach Weisheitszahn OP (Hoffentlich bald)?

Gestern wurden mir alle vier Zähne gezogen, heute geht's mir eigentlich schon Recht gut und mein Zahnarzt hat gesagt beser könnte es nicht aussehen. Reicht es dann wenn ich morgen noch Pause mach und wieder Anfang?

...zur Frage

Kraftsportler gefragt! Trainingsbooster ohne Creatin?

Hallo Community, ich habe eine Frage undzwar wollte ich mir einen Trainingsbooster zulegen (Pre-Workout). Davon gibt es im Internet unzählige mit- und ohne Creatin. Auf das Creatin wollte ich erstmal verzichten. Kann jemand einen guten Booster ohne Creatin empfehlen ? Am besten mit Kauflink! Danke im Vorraus!

p.s. dumme kommentare wie "rausgeschmissenes geld o.ä." könnt ihr für euch behalten :-)

...zur Frage

Wieviel Wasser zu wieviel gramm Whey Protein 80?

Hallo hab mir heute Whey Protein 80 geholt. Habe vor mir das pulver zuhause schon un die flasche zu tun und direckt nach dem training mit wasser mischen.

Auf der verpackung steht nur das 30g Whey zu 300ml fettarmer milch.

Ist die dosierung bei Wasser anders?

Ps: Da steht das man das Whey mit der Milch verquirlen soll, reicht es wenn ich es in der Flasche einfasch schüttle?

...zur Frage

Welche marke für whey protein und creatin und was für nen mixer/shaker?

Wollte nur mal fragen, von welcher der vielen Marken ihr denn euer Whey/creatin kauft und welchen mixer/shaker ihr benutzt. Das ESN und das zec erscheinen mir jetzt erstmal gut.

...zur Frage

Aufschwellendes Gesicht durch Creatin?

Stimmt das, dass wenn man Creatin zu sich nimmt das Gesicht aufschwillt, wenn ja wie stark schwillt es auf is es deutlich sichtbar oder nur sehr gering und wenn ich regelmäßig Creatin nehme lässt dann das aufgeschwellte Gesicht nach?

...zur Frage

Creatin mit Protein Whey und Wasser?

Hi ,ich habe mir vorgenommen ,nach dem Training 3 gramm Creatin mit 30 gramm Protein und wasser zu trinken. Das Creatin ist jedoch in einer gelatinekapsel. Kann ich die kapsel auch oeffnen und das creatinpulver mit dem wasser mixen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?