Creatin nach 2 Monaten keine Wirkung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Du hast jetzt vielleicht 2 Liter Wasser mehr im Körper und solltest eigentlich auch mehr Gewicht haben. Die einzige Erklärung wäre dass Du Fett verloren hast. Übrigens kann auch die Steigerung kaum alleine auf Creatin zurückzuführen sein.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

blackheath6 09.03.2014, 17:31

danke erstmal! also ok ich bin 16 trainiere seit fast einem jahr im Gym und gehe 3x die woche. Bin eher der Dünnere typ also von wegen kann so viel essen wie ich will aber nehme nicht zu :/

0
blackheath6 09.03.2014, 22:58

Ok und wann ist es schlau es immer zu nehmen? Also ich mach das so an Trainings Tagen sofort vor dem Train 2.5 und nach dem Train mit Protein shake amino und 2.5 crea

Und an traingsfreien Tagen morgens 5gram

0

Creatin gibt dir nur mehr Energie ( = mehr Kraft). Mit Muskelaufbau und Gewichtszunahme (außer etwas Wasser) hat Creatin nichts zu tun ! 10-15kg in 2 Monaten sind überragende Steigerungen.

Jetzt gibt es viele Möglickeiten

  1. Fett wurde in Muskeln "umgewandelt"

  2. Du machst die Übungen schneller oder fälscht ab

  3. Du machst weniger Wiederholungen

  4. Du erwartest jetzt eine Zunahme von mehreren Kilos, aber im Endeffekt wäre schon 1 Kilo extrem viel

  5. Veränderter Wasserhaushalt

  6. Veränderter Messzeitpunkt

Mindestens ein Gund trifft zu und wahrscheinlich gibt es noch viel mehr. Einen Vortschritt kann man eben nicht immer an der Waage sehen und schon garnicht über einen recht kurzen Zeitraum von 2 Monaten.

Was möchtest Du wissen?