Creatin mit 17? Ja oder Nein!

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, du kannst anfangen Kreatin zu dir zu nehmen, wenn du schon etwas Muskelmasse aufgebaut hast, nach einem Jahr geht das schon, ab 16-18 ist es nicht schlimm, wenn man Kreatin anfängt, Kreatin ist kein Anabol, es ist ein Natur Produkt, Kreatin ist in jedem Fleisch vorhanden, aber nur sehr gering, in 1 kg Rindfleisch sind vlt 5 Gramm Kreatin vorhanden, das ist auch die Menge, die man Täglich besorglos zu sich nehmen kann, 3-5 Gramm am Tag kannst du 365 Tage im Jahr zu dir nehmen, du solltest dann auch mehr Wasser zu dir nehmen, weil sich Wasser in den Muskeln ablagern wird, du wirst nach 7-10 Tagen 2-3kg zunehmen durch das Kreatin, am ersten Tag 20 Gramm, dann auf den darauffolgenden Tagen immer nur bis 5 Gramm, die 20 Gramm am anfang, damit dein Körper es schneller aufnimmt, die Kreatinspeicher sind nach 7-10 Tagen gefüllt, abhängig von Mensch und Genetik, nach diese Zeit wirst du auch eine geringe Kraftsteigerung spüren

Nein

Einiege Leute reagieren sehr Positiv auf Kreatin, da sie selber fast gar nichts durch ihre nahrung aufnehmen, aber Auf diesem künstlichen wege eingespeisten (und teils gefährlichen Kreatin, wenn der Hersteller nicht gut ist zB China) kreatin ist nicht sehr positiv für den Körper, weil es die eigene Kreatin produktion durch den überschuss praktisch eleminiert, daher musst du dann immer weiter machn und so..: MEIN Tipp: Check was für Essen Kreatinproduktion usw. fördert und geb dann mehr für Essen aus statt für ekliges kreatin mit nebenwirkungen... Wirklich für das was K. kostet, kannst du genausogut deine Ernährung so weit optimieren, dass du ohnehin genug kreatin hast.

Außerdem wirst du durch künstlichem Kreatin zu einem lächerlichem Wasserball.

Creatin fördert die Wasserspeicherung in den Zellen. Wenn du mit nem Wasserkopf rumlaufen willst fang damit an. Die Leute die ich damit gesehen habe sahen ziemlich komisch aus...

Mein Sohn ist auch 17 Jahre alt und nimmt auch Creatin. er trinkt auch nicht und ernährt sich sehr gesund. Ihn hat es nicht geschadet, jedenfalls bis jetzt noch nicht,

er trinkt nicht? bist du dir da sicher? nimmt er denn Gras?

Nein

viel spaß mit creatin denn wen du damit aufhörst verlierst du alles. das heißt wenn du wirklich creatin nutz, musst du es immer benutzen. lass es lieber und trainiere ohne solchen scheiß. zwar dauert es ein wenig länger, aber du hast 1. länger was davon 2. richtig aufgebaute muskeln und kein wasser. und 3. mehr geld.