Creatin Kur, wie viel Protein muss ich nebenher zu mir nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um mit Creatin Massetechnisch Erfolge zu erzielen ist vor allem Wasser wichtig. Viel trinken, min. 3-4L pro Tag, sonst tut sich da nicht viel.

Die übliche Predigt, dass man derartige Kuren erst nach längerer Trainingszeit fährt - um zum Beispiel ein Plateu zu überwinden - und nicht schon direkt am Anfang, wenn man noch nicht einmal weis, wieviel Protein man so braucht, spare ich mir jetzt. Da redet man sowieso immer gegen eine Betonwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, während einer Kreatinkur benötigst du weder mehr noch weniger Protein. Es muss einfach ausreichend sein und generell gilt 1,5-2gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht.

mfg, Johnnie Wallpass - http://www.muskelnaufbauen.info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Formel wie viel du am Tag benoetigst ist gar nicht mal so komplex.

Dein Koerpergewicht * 2 = Proteinzufuhr in Gramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundekuchen123
13.10.2011, 12:43

Wie weiß ich wann ich wie viel Gramm zu mir genommen habe?

0

Was möchtest Du wissen?