Creatin-Kur als 15-Jähriger Kickboxer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Fahre Dich zurück. 1. Schweres Krafttraining geht auf Kosten der Schnelligkeit und vermindert das Koordinationsvermögen. Warum sind wohl Männer wie die Klitschkos - Arme 39 cm, keine Muskelberge - allen Muskelpaketen überlegen? 2.) Achtung, zitiere mal muskel-guide " Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen. " 3.) Kein Supplements in Deinem Alter. Eiweiß brauchst Du nicht und Creatin wirkt nur bei einem gut trainierten Muskel. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mein junger Freund

creatin wird heutzutage nicht mehr gekurt sondern dauer einnahme erwies sich als praktisch den außer der kraftzunahme hat es noch andere wichtige aspekte.

1.Creatin sorgt dafür, dass aus AMP und ADP wieder ATP regeneriert werden kann 2.Creatin hält die Laktatproduktion zurück 3.Creatin verbessert Kraft und Muskelwachstum 4.Creatin unterdrückt Myostatin 5.Creatin sorgt für eine verbesserte Glycogenresynthese

Creatin ist kein wundermittel es hängt alles von deiner ernährung ab! natürlich nimmst du etwas zu (wasser) was sich aber nach 1 monat wieder regelt

ich hoffe ich konnte dir helfen

Hallo, ich denke, dein trainingsumfang ist sehr heftig für dein alter. zumindest wenn du auch noch am schulsport teilnimmst dürftest du auf ca. 10 std. pro Woche kommen. mit creatin kannst du deine "explosivkraft" im kickboxen steigern, also deine schlaggeschwindigkeit erhöhen. die gewichtszunahme hängt davon ab, wieviel du an muskelmasse aufbaust und wie sich dein körperbau entwickelt. ob das im körper eingelagerte creatin zur gewichtszunahme führt wage ich zu bezweifeln. mehr als 1 kg wirst du durch creatin nicht zunehmen. Gruss

Was möchtest Du wissen?