Creatin /kre alkalyn / eiweis wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal zu dir. Ich denke du wirst schnell wieder fit werden, da du ja vorher Sport gemacht hast und dein Körper durch den Memory Effekt schnell wieder in Form können wird. Zu den Supplements. Durch mehr Masse kannst du schneller und besser Muskeln aufbauen. Masse kannst du zum Beispiel durch Weight Gainer wie Hardgainer Extreme von MyProtein zunehmen. Auch wichtig nach dem Training sind Proteine damit der Muskel gut ernährt wird und wachsen kann. Zu deiner Frage: ich kann nur MyProtein empfehlen, da die das beste Preis Leistung Verhältnis haben. Mit dem Code LINUS-RAJ gibts übrigens noch 25% auf alles auf deren Homepage.

Ich Würde einfach darauf achten das die Produkte aus Deutschland kommen! Gerade beim Creatin ! Da steht meist drauf creapur auf den Dosen das ist sehr fein gemahlen und der Körper kann das sehr gut aufnehmen, kleiner Tipp am Rande trink das Creatin mit Trauben Zucker da es die Aufnahme Fähigkeit deutlich erhöht !! Beim Eiweiß Protein würde ich darauf achten ein gutes wey Protein zu nehmen oder das isolat ! Das sind die hochwertigsten ! Ansonsten kann man damit Eig nicht viel falsch machen. Sind allerdings etwas teurer ;)

Erstmal halt Abstand von myProtein.

Zweitens sind Lohnhersteller und Supplemenhersteller zwar paar Euro teurer, jedoch sind die Kontrollen hier zuverlässiger.

Drittens Zec+, Weider, Peak und olymp machen sehr gute und solide Supps, bei denen auch drin ist was drauf steht.

 

nicht so wie z.B. bei myprotein, welche teilweise falsche Werte angeben und deren Kapseln auf Krebserregendestoffe positiv getestet worden sind.

p.s.: wenn du damit leben kannst, dass du 30% weniger bezahlst und dafür 30% weniger Inhaltsstoffe hast kannst du auch myprotein nehmen, nur ist das eben nicht sehr vertrauenswürdig, wenn die durchgehend Abweichungen bei Labortests aufweisen.

0

Was möchtest Du wissen?