Creatin Kapseln schlucken und danach aufs Klo.. Kapseln weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Die Kapseln haben einen weiten weg und lösen sich unterwegs auf um den Wirkstoff frei zu geben.

Diese Kapseln sollte ich ca. 1 Stunde vor dem Training nehmen. <

Ich würde eher sagen nüchtern morgens. Und achte auf die Menge. Auch Creatin ist nicht gänzlich ungefährlich. Zwar ist lt. der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit eine tägliche Aufnahme von 3 gr. Creatin unbedenklich - aber wer gibt sich schon mit dieser Menge zufrieden. Es ist nun einmal bei allen Supplements im Kraftaufbau so : Je wirksamer und je größer die Menge, desto größer das Risiko. Ich gehe davon aus - kein Risiko bis 5 gr täglich.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kannst beruhigt sein, bis die pillen unten wieder rauskommen dürften c.a. 24 std vergehen. die müssen ja durch deinen magen,,dünndarm, dickdarm. das dauert !!!!! :-) Geh auf den Pott wenn Du musst ! Ganz einfach . Alles wird gut :-) !!!!

Wenn du Druchfall bekommst kann da schon das Creatin dabei sein (Die Kapseln sind dann schon aufgelöst).

Wenn du keinen Durchfall hast, dann sind die noch nicht im Darm :D Selbst beim Durchfall ist das schwierig.

Also keine Sorge

lightcooper 08.04.2014, 18:42

Also kann ich ruhig aufs Klo und muss es nicht in mir drinn halten :D ?

0

Was möchtest Du wissen?