creatin, ja, nein, welche mengen, ergebnisse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo dimmi! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können.

 Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Geschlecht, Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. 

Aber Infos in dieser Antwort von mir : 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-nehme-ich-richtig-kreatin-ein-bzw-zu-welcher-tageszeit#answer123461882

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich bin 14, und nehme  Creatin jetzt seid 2-3 wochen.

Creatin ist das meiste getestete und somit auch sichereste 'MuskelAufbau Produkt' was es bisher gibt, also sicher ist es auf jedenfall, zudem dein Körper creatin sowieso schon aufbaut. Ich persönlich nehme 2 Tee Löffel am Tag, (mische es ins wasser od. Yoghurt).

Jedoch hilft Creatin nur wenn du auch 3-5 mal in der Woche ins Gym gehst, sonst wirst du weder zunehmen, noch muskel aufbauen. 

Ich habe bisher 2-4 Kg zugenommen, was aber auch an meiner Ernährung liegen könnte, denn Creatin wird eh nur 5-8% deines Ergebnisses ausmachen, der rest ist Ernährung (Proteine Calcium etc.).

MfG Badboi69

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?