Creatin in Kapsel- oder Pulverform einnehmen?

1 Antwort

Pulver ist billiger als die kapseln. Von der Wirkung gibt's da kein großen Unterschied (Pulver /Kapsel).

Creatin Kur sinnlos?

Wenn ich Creatin nehme und zum Beispiel 100% aufbaue und aufhöre mit der creatin einnahme sind dann alle 100% weg von den Muskeln die ich mit Creatin aufgebaut habe oder bleiben davon Noch so 20% oderso ?

...zur Frage

Wieviel Liter Wasser am Tag bei creatin einnahme?

...zur Frage

Creatin mit Whey mischen?

Ich nehme immer nachm Muskeltraining Whey Protein und möchte nun auch Creatin nehmen, kann ich es einfach mit dem Whey Pulver mischen und nach dem training einnehmen?

...zur Frage

Nahrungsergänzungskapsel öffnen?

Hey,
Ich hab mir Magnesiunkapsel von Abtei gekauft, allerdings erst zu Hause und nachdem ich eine Kapsel aus dem Blister rausgedrückt habe gemerkt, dass die Kapsel mit Gelatine ist. Ich hatte vorher was anderes in der Hand und deswegen nicht nachgeguckt ob da Gelatine drin ist oder nicht und jetzt hab ich den Salat. Kann ich die Kapsel öffnen und das Pulver mit Wasser verdünnt so einnehmen?
Es ist ja nicht vom Arzt verordnet und die Gelatinekapseln lösen sich so schnell auf, dass die Kapsel ja eigentlich nur dafür da ist, dass es leichter geschluckt werden kann.

...zur Frage

Kapsel enthält Gelatine..kann ich sie weglassen und nur das Pulver einnehmen?

Wie oben beschrieben..danke im Voraus.

...zur Frage

Kapsel mit Apfelmus einnehmen?

hey :) ich muss im moment antibiotika nehmen, in kapselform. ich habe von einer etwas älteren dame gehört, dass man die kapsel in apfelmus legen kann und dann runterschlucken kann. ist das eine gute idee? ich habe es schonmal probiert und es funktioniert einwandfrei. meine sorge ist nur, dass die wirkung irgendwie eingeschrenkt werden kann, oder ist das nicht der fall? danke im vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?