Creatin hilfreich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kreatin bringt dir mehr Kraft, aber ob das bei den paar Übungen, die du machst etwas bringt, wage ich zu bezweifeln.

Mach vor allem bei Bankdrücken VIEL weniger wiederholungen, mit 15 baust du auf Dauer keine Kraft auf....mach lieber 6-8 Wiederholungen mit 60-~70kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladumos
03.05.2016, 22:26

Ich werde es versuchen :)
Danke für die Antwort :)

Creatin werde ich mir Trd noch holen da ich am überlegen bin ob ich meinen restlichen Körper auch aufpumpen will. So das Ich mein komplettes Körpergewicht stemmen kann.

0

Einfach eine gesunde Protein reiche Ernährung führen, dann klappt das. 

Fisch, Pute , Hähnchen (nicht fettiges Fleisch) etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladumos
03.05.2016, 20:21

Habe ich bereits :)
Wollte nur was zusätzliches damit ich das blöde fett am Bauch weg bekomme und bisschen Breiter werde :D

0
Kommentar von ladumos
03.05.2016, 22:24

Versuche ich :)

0

Was möchtest Du wissen?