Creatin Eiweiss untermischen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Bitte künftig das Alter angeben.

Okey aber Eiweiß shakes kann ich benutzen? (Trainiere seit  4 Wochen.)

Sicher aber das Creatin ist sinnlos. Creatin braucht einen großen, trainierten Muskel. Ist also eigentlich für Anfänger nicht geeignet.

Ob du zusätzliches Eiweiß nehmen solltest hängt übrigens von vielen Faktoren ab die wir bei Dir nicht kennen. Dazu gehören Alter und Trainingspensum.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m4xl123
11.09.2016, 22:11

Bin 15 . Trainiere 3-4 mal die Woche :) Und danke

1

Kannst du machen ja. Kanns auch ins Essen mischen aber ich glaub in Wasser aufgelöst ist es dann doch besser. Du solltest es halt nicht zu lange stehen lassen denn sonst zerfällt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m4xl123
04.09.2016, 11:31

Ok danke dir :)

0

Kreatin schwemmt Wasser in die Muskeln, was sie größer wirken lässt. Bringt nicht mehr Kraft. Ist nicht gefährlich oder ungesund oder so, aber als Einsteiger würd ich es mal noch weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m4xl123
04.09.2016, 11:31

Okey aber Eiweiß shakes kann ich benutzen? (Trainiere seit  4 Wochen.)

0
Kommentar von Crones
04.09.2016, 11:40

Die Hauptaufgabe von Kreatin liegt nicht im Wasser speichern, auch wenn dies durch Winkelverbesserung mehr Kraft geben kann.

Stichwort ATP Resynthese, solltest du nicht wissen was das ist,
weiß ich nicht warum du über Kreatin sprichst;)

1
Kommentar von PicarderKoenig
04.09.2016, 15:00

Ja Eiweiß Shakes gehen klar. dann sag halt was es sonst bitte machen soll als geschwollen zu reden crones

0

Was möchtest Du wissen?