Creatin Einnahmezeitpunkt!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Danke für die Antworten. Was mir aber allgemein aufgefallen ist, dass es eigentlich gar keinen genauen Einnahmezeitpunkt gibt. Die Meinungen sind da eher gespalten. Was aber die Einnahme menge an geht kam fast immer die selbe Antwort (3g-5g am Tag). Hab mir auch nochmal paar Information bei meinem Vater geholt der viele Jahre Kraftsport gemacht hat und hab das jetzt so geregelt , dass ich an Trainingstagen 1 Kapsel (1g) morgens nehme 2 eine halbe Stunde vor dem Training und 1 nach dem Training. Und an den Restdays 1 morgens und eine abends. Könnt mir ja auch nochmal eure Meinung dazu mitteilen. MfG 😉

45 minuten vorm trainingsbeginn.einmal am tag nur vor dem training. An trainingspausen kein creatin nehmen. Und maximaler zeitraum 1,5 monate danach 2 monate pause vom creatin. Da sich sonst dein körper zu sehr darauf gewöhnt und wasser sammelt.

Was möchtest Du wissen?