Creatin Einnahme nach dem Training?

2 Antworten

Hallo!

Wenn ich nach dem Training Creatin mit Traubensaft zu mit nehme....

Nein. Einnahme : Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft.Gesamte Menge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

hat es die gleiche wirkung wenn ich es morgen nehme oder nach dem Training weil viele sagen der beste zeitpunkt währe direkt nach dem Training

1

Von einem Amerikanischen YouTuber habe ich gehört, dass es das wichtigste ist, das Creatin einfach konstant zu nehmen. Das heißt jetzt nicht, dass du den ganzen Tag Creatin saufen musst, sondern, dass dein Creatingehalt im Körper konstant erhöht sein muss. Dabei ist es dann egal, wann du das Creatin nimmst. Wenn du willst, kann ich dir das Video schicken.

Wenn ich nach dem Training Creatin mit Traubensaft zu mit nehme und nach 5-10 min mein Whey mit Wasser ist das so gut.

0

Sehe da kein Problem. Warum sollte das denn nicht gehen?

0

Was möchtest Du wissen?