Creatin bereits sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eventuell Trainingsplan ändern.Aber Creatin könntest du auch probieren, hab damit gute Erfahrung.Hab ne Kur von 6 Wochen gemacht, in den 6 Wochen konnte ich extrem gute Fortschritte erzielen, gerade auch beim Maximalgewicht.von 1er Wiederholung auf 4 in 6 Wochen, ziemlich krasses Ergebnis.Will ja nicht sagen das Creatin wunder bewirkt, aber für mich hatte es so den Anschein, bin extrem gut damit klar gekommen.Kann es nur empfehlen und der Pump ist Wahnsinn, gehst nachm Training auf wie ein Ballon ^^

Wie alt warst du bei deiner ersten Creatin Kur und wie lange hattest du bereits trainiert?

0

Es gibt viele tricks das training so zu verändern um aus der stagnation rauszukommen. Kreatin hat vor und nachteile. Ich würde zuerst diese tricks mal ausprobieren. Da sollte dir der trainer sicher helfen können..

nein, creatin wird vom körper hergestellt, kein bedarf unf kein nutzen von zusätzliches...

Viele aus meinem Bekanntenkreis konnten durch Creatin eine Menge Muskeln aufbauen...

0

Was möchtest Du wissen?