Creatin ; ein Fettmacher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

5g am tag sind kein Problem bin 17 und nehme es selber es ist das beste Supplement meiner Meinung nach! Es ist optimal für die Engergiebereitstellung. Mach nach 2 monaten 2 wochen pause mit dem zeug dann passiert dir gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAssassine727
09.01.2016, 14:22

ich versuche es mal ,mach eh eine 6 Week kur und mal gucken

0

Mit 16 jahren Kreatin? 3 kapsln gleich? Man man man das solltest du bei deinem Alter eher abstellen. Selbst eiweiß ist nicht so der knaller mit 16. stell einfach deine ernährung um und dann, wenn das nicht mehr reicht (dann bist du schon sehr stark bzw braucht sehr viel energie) dann kannst du mit eiweiß anfangen. Kreatin ist vor allem für die gelenke gut wenn du schweres bankdrüvken machst oder so... Umbedingt nötig?

09.01.2016, 14:14

meine Ernaehrung ist sehr gut ,die Muskelmasse auch ,aber ab einem Punkt hat es aufgehoert. Danach habe ich mich entschieden ,Creatin zu konsumieren :)

0

Hm, Creatin steigert die Leistung indem mehr Glukose/Wasser intramuskulär angelegt wird. Das lässt einen schwammiger aussehen aber dss bezieht sich eig. eher auf die Muskeln als auf das Fett. Vielleicht ist es überdosiert und du lagerst zusätzliches Wasser am Bauch ein. Ansonsten kann es nur noch ein Kalorienüberschuss sein. Eventuell unterschätzt du die cal der Eiweißshakes.

09.01.2016, 14:22

ich versuxhe es mal mit 2 ,1 vor dem und 1 nach dem Training

0

Hallo!

ich versuxhe es mal mit 2 ,1 vor dem und 1 nach dem Training

Besser : Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft. Gesamte Menge.

Creatin mach nicht fett aber schon mehr Gewicht durch das eingelagerte Wasser. 

Aber eine Kur? Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?