Creatin - Haarausfall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher nicht vom Creatin, das ist ein Stoff der in roten Fleisch auch vorkommt. Die Wirkung ist ein vermehtes Einlagern von Wasser und Nährstoffen in der Muskelzelle, du kannst stärker trainieren. Die einzigste Nebenwirkung kann sein: ein gehöriger Durchfall, mehr nicht

Nee, aber die Muskeln pumpen sich dadurch nur mit Luft auf. Staerker wirst du dadurch nicht. Das geht nur mit Eiweisspulver oder mit Anabolika/Steroiden (letzteres empfehle ich nicht, wegen vielen Nebenwirkungen...)

Viel Spass beim Krafttraining :D

beirut 17.03.2012, 04:44

Hei dankeschön für deine Antwort :) Ja Eiweiß nehme ich seitdem ich trainiere jeden tag 2 mal und nein Anabol würde ich nicht nehmen da ich einen gesunden und fitten körper haben will und mein ziel (45 Cm Oberarmumfang) auch natürlich zu erreichen ist !

0
Chrischtian68 17.03.2012, 07:53

Das mit Luft aufpumpen ist ausgemachter Blödsinn.....

0
Aszidd 17.03.2012, 14:52

Woher beziehst du dieses Wissen? Erkläre doch mal wie das funktionieren soll das der Muskel durch Kreatin zwar größer aber nicht leistungsfähiger wird. Das mit der Luft hab ich jetz mal überhört, denn sobald ich darauf eingehe, wirds lächerlich.

0

Was möchtest Du wissen?