Creatin - Haarausfall?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher nicht vom Creatin, das ist ein Stoff der in roten Fleisch auch vorkommt. Die Wirkung ist ein vermehtes Einlagern von Wasser und Nährstoffen in der Muskelzelle, du kannst stärker trainieren. Die einzigste Nebenwirkung kann sein: ein gehöriger Durchfall, mehr nicht

Nasenbluten und Schlafen gehen. Gute Idee?

Guten Abend zusammen

Also ich habe mal gelesen das wenn man mit Nasenbluten schlafen geht das es tödlich enden kann. Stimmt das ? (Glauben tu ich nicht aber ich will mir sicher sein)

...zur Frage

Durch Haargel, Haarausfall?

Also meine Frage ist, bekommt man durch Haargel, Haarausfall ? Stimmt diese Aussage oder ist das nur ein Gerücht.

Ich wasche meine Haare auch jeden Abend wieder aus.

Dann noch eine Frage, könnt ihr mir gute Haargels empfehlen ?

PS: Die es wirklich nur wissen bei Haarausfall !

Danke

MFG

...zur Frage

Creatin Kur... wie viel Gramm pro Tag einnehmen?

also ich fange morgen meine Creatin Kur an und wollte halt fragen ob das stimmt was mir die Verkäuferin gesagt hat: Also ich soll morgens 3-4g zu mir nehmen 3-4g vor dem Training und 3-4 am Abend .. stimmt das???

...zur Frage

Haarausfall nach Rastazöpfen?

Hey Leute, Eine Freundin hat vor ca 2 Wochen ihre Rastazöpfe rausbekommen. Jetzt hat sie starken Haarausfall. Ist das normal und wenn nicht was kann man dagegen machen? LG Tauriela ;-)

...zur Frage

Haarausfall mit 28?

Hi,

ich werde im Aprli 28, aber ich leide schon seit jahren an erblich bedingtem haarausfall. Kann mir jemand sagen, was ich dafefen tun kann?

...zur Frage

Creatin Monohydrat oder Creatin mischung? Was ist besser?

Hi,

Eben mal eine kurze Frage, weil ich bald wieder neues Creatin bestellen muss.

Kann mir jemand von euch sagen , ob Creatin Monohydrate oder Creatin Mischungen wie zB. Creatin hyperfusion von Peak besser ist ?

Bin mir in dem Bereich nicht so sicher .

Wäre sehr nett von euch .

LG Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?