Creatiin Monohydrate?

4 Antworten

Benutze es erst seit 2 Monaten, allerdings habe ich es im ramadan, 30 Tage lang abgesetzt, weil es eben zusätzlich für noch mehr durst sorgt.. Ob sich optisch was verändert hat, weiß ich nicht genau. Hätte vielleicht vorher nachher Bilder machen sollen. Jedenfalls hat sich an meiner Kraft schon was positiv verändert und meine Bizepsader kommt seitdem auch mehr zum Vorschein, das sieht man schon. Also creatin is schon nh geile Sache. Denk halt dran, dann immer etwas mehr zu trinken.

Ich habe aus meiner persönlichen Sicht heraus gute Ergebnisse ohne Kur erzielt.

was für "Kur" ?

0

Kreatin wirkt 👍🏻 Nebenwirkung -> mehr Durst

Wirkung

-> Besserer Nährstofftransport

-> höheres Muskelvolumen

5gr täglich und jut is

Wird sich das auch äußerlich bemerkbar machen, das es mehr Muskelvolumen wird

0

Was möchtest Du wissen?