CreaTable Porzellan?

2 Antworten

Ich bin auch auf der Suche nach einem Geschirr dieser Marke. Es nennt sich "HERBSTWIND" schon seltsam ,das man keinen Hinweis findet ,wo man sowas kaufen kann.Bei Neckermann gibt es z.Zt.nur einige Teller, nur im Internet. Mir gefällt aber das abgeb. Kaffeeservice.Ansonsten gibt es mehrere bei AMAZON ,aber alles andere Motive.Gruß ,Kathrin

Habe heute 2 bestellte Porzelan Sets dieser Firm Creatable über AMAZON erhalten:schaut top gut aus ,der Preis ist super nieder "Linda Apfelbaum 30 Teilig um 31,24 €..echt toll

Keramik bzw. Porzellan Marke bestimmen?

Liebe Community, besitze eine kleine Öllampe aus Terrakotta mit Glasur und Bemalung, nur konnte ich bis jetzt keinen Hersteller dazu ausfindig machen 😑

Vielleicht kennt es jemand von euch!

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße Denise

...zur Frage

Warum bekommt man diese NIKE Trainingsjacke nirgends her?

Warum bekommt man die Trainingsjacke von Kroatien nirgends her?

Sie sind zwar in Onlineshops aufgelistet aber komischer weise immer ausverkauft.

Weis jemand wieso ?

...zur Frage

Husqvarna wre Produktion?

Hallo ich wollte mir eigentlich eine Husqvarna wre neu holen aber die wird ja leider nicht mehr gebaut. Habe aber gehört das sie in Österreich anscheinend immer noch verkauft werden soll, was haltet ihr davon? Und wenn man sie nirgends mehr neu her bekommt was würdet ihr mir dann für eine 2T Enduro empfehlen?

...zur Frage

billige handy marken?!

Halloo :) alsoo eine Freundin von mir hat ein richtig tolles Handy, das ähnelt sehr dem Samsung galaxy s4.... ist aber von einer anderen marke und sehr viel billiger... ich würde sie ja persönlich fragen aber das geht im Moment nicht weil ich sie nirgends sehe und mein Handy spinnt und nicht mehr an geht und ich sie auch sonst nirgendswo erreichen kann.... meine frag ist ob irgendwer diese marke kennt oder irgendeine andere marke kennt wo man noch GÜNSTIG andere gute Handys her bekommt.... ;))

danke im voraus :))

...zur Frage

Porzellanmarke bestimmen ?

Hallo,ich habe dieses Porzellan geschenkt bekommen.Kann mir jemand sagen welche Marke und wie alt es ist? Danke im voraus. Liebe Grüße?

...zur Frage

Wert von einem Porzellan-Schäferhund von der Marke Goebel

Könnt ihr mir etwa sagen wie viel der Hund wert ist , und vielleicht auch ca. das Produktionsjahr... Er ist von der Marke Goebel

Danke schonmal im vorraus

Schöne Grüße Rolfi43

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?