Creapure® (Kreatinmonohydrat) weiß wer ob das gut wirkt bei der Kraft und Arm umfang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Markus! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Mir sind solche Fragen unbegreiflich. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Wer ernsthaft Kraftsport betreibt überlegt eine solche Frage genau. Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. So bekommst Du nur einen Meinungsaustausch unter Anfängern . Ich muss eine Antwort verantworten können - geht so nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kreatin im allgemeinen ist ganz oke. Manche schwören darauf dass es nutzt, andere sagen es sei etwas unnötiges. Das musst du für dich selber herausfinden. Aber eines ist sicher. Nimm kein Kreativ wenn du nicht wirklich regelmässig ins Fitness gehst. Ich habe es immer mit O'Saft getrunken. Das vermischt sich am besten. In der Zeit in der du Kreatin nimmst, solltest du 3-5 Liter Wasser am Tag trinken. Um es einfach zu sagen, "öffnet" das Kreatin deine Muskeln und pumpt das Wasser dass du zu dir nimmst da rein. So ist der Muskel ausgedehnt und er wächst bei reizung schneller.

Wenn du aber Kreatin nimmst und nicht ins Fitness gehst, werden deine Arme schnell lampig und es ist überhaupt nicht der gewünschte Effekt.

MarkusMWX3 06.09.2013, 15:22

Keine sorge ich gehe schon seit 8 Monaten in Fitness und das vier mal die Woche

0

Was möchtest Du wissen?