Creampie was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr Geschlechtsverkehr hattet und er in deiner Vagina sein Sperma hinein ejakuliert hat, und er nach dem Geschlechtsverkehr zuschaut, wie das Sperma aus deiner geöffneten Vagina läuft, das ist Creampie.

Manche bezeichnen es auch dann als Creampie, wenn nur auf die Scheide ejakuliert wird, und nicht hinein, ist aber nicht so ganz korrekt.

Edit : Die anale Variante gibt es auch, hatte ich vergessen zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man im Partner gekommen ist und zusieht wie das Sperma rausläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch für Cremetorte ^^ Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkBlueSkyy
29.06.2017, 17:43

Wobei man jetzt auch interpretieren könnte:

Creme = Sp*rma
Torte = Mädchen
😇

0

Ich denke jeder Kommentar hier wird gesperrt wenn man das genau beschreiben will. ;)

Wie wärs du gibst "creampie" auf einer p*rno seite ein, dann siehst du was das ist. Viel spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?