Creampie was ist das?

7 Antworten

Wenn ihr Geschlechtsverkehr hattet und er in deiner Vagina sein Sperma hinein ejakuliert hat, und er nach dem Geschlechtsverkehr zuschaut, wie das Sperma aus deiner geöffneten Vagina läuft, das ist Creampie.

Manche bezeichnen es auch dann als Creampie, wenn nur auf die Scheide ejakuliert wird, und nicht hinein, ist aber nicht so ganz korrekt.

Edit : Die anale Variante gibt es auch, hatte ich vergessen zu schreiben.

Ich denke jeder Kommentar hier wird gesperrt wenn man das genau beschreiben will. ;)

Wie wärs du gibst "creampie" auf einer p*rno seite ein, dann siehst du was das ist. Viel spaß! :)

Wenn man im Partner gekommen ist und zusieht wie das Sperma rausläuft.

Was ist Creampie?

hallo, heut meinte ein mädchen aus meiner klasse dass sie "creampie" liebt u. gar nicht genug davon haben kann u. hat dabei blöd gelacht.

aber was bitte ist creampie??

...zur Frage

Finden Männer sowas sexy?

Oder will mein Freund nich gerade verarschen? 😂 Er behauptet dass er das geil findet

...zur Frage

Ich soll mir nehmen, was ich will! was meint er damit?

Hallo Leute,

ich habe gestern Abend mit meinem Freund (10 Monate zusammen) über unser Sexleben gesprochen. Wir haben darüber gesprochen, was wir mal gerne ausprobieren wollen (andere Orte, Stellungen usw.)... das fand ich auch alles richtig interessant. Mein Freund findet zb Orte geil, wo man jeden Moment erwischt werden könnte. Dann hat man immer etwas Spannung dabei. Er sagte mir aber auch, dass er es geil findet, wenn Frauen, in diesem Fall ich, sich nehmen was sie wollen. Damit kann ich nichts so richtig mit anfangen. Ihr müsst wissen, ich bin eig ziemlich schüchtern in der Anfangsphase beim Sex. Meistens fängt er auch an bzw kommt der Wille von ihm. Wenn es dann zur Sache geht, bin ich aber immer voll dabei. Und ich bin auch echt für alles offen und das weiß er. Ich weiß selber nicht, warum ich nie den ersten Schritt mache, ich habe einfach Angst zurückgewiesen zu werden...glaube ich. Was meint mein Freund denn genau mit dem Satz: Ich find es geil, wenn du dir nimmst, was du willst ! Hier sind nicht nur Frauen gefragt, auch die Männer ! Die können mir sicherlich einige Tipps geben!

Vielen Dank !

...zur Frage

Bester Freund will Sex und findet mich geil?

mein bester Freund meinte das er mit mir schlafen würde wenn es möglich wäre und mich geil findet Aber ich habe natürlich Nein gesagt weil ich noch 13 bin und es viel zu früh ist für GV

Also kommen wir zu meiner Frage:Wie würdet ihr reagieren wenn euch So was passiert wäre?

...zur Frage

Ansehen während Orgasmus?

hallihallo :)

hmm ich weiß nicht wirklich wie ich fragen soll,.. also mein freund will immer dass ich ihm in die augen schaue wenn ich kommw.. er steht da total drauf.. und ich wollte mal fragen ob es euch/euren freunden auch so geht und WAS er daran so geil findet??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?