CRC Fehler ZIP Datei?

2 Antworten

Defekt ist (leider) defekt.

Womit Du eine Rettung versuchen kannst: Lade Dir WinRAR runter.
Das Programm bietet eine Möglichkeit Archive zu reparieren bzw. zu retten, was zu retten ist.

Zukünftig würde ich Dir die Nutzung von RAR statt ZIP bei Archiven empfehlen.
WinRAR speichert Recovery-Daten mit ins Archiv (Standard sind 3 %), die helfen, solche Fehler auszuschließen bzw. zu minimieren.

Danke fuer deine Antwort! Leider nichts gebracht mit Winrar, die Sache ist ja ich habe die Datei eh mit winrar gezippt. Ich hatte winrar nämlich auf meinem vorherigen Laptop auch drauf

0

Kann sein dass bei Zippen ein fehler unterlaufen ist. Oder beim Kopieren.

Hast du die ZIP noch auf einem anderen Datenträger? Wenn JA, versuch mal die andere ZIP

Danke fuer deine Antwort!

Leider habe ich die Datei nicht auf einem anderen Datenträger :(

Ich dachte leider die Datei auf einem Datenträger zu sichern wäre Backup genug.

0
@Fit111

Eigentlich hast du recht, nur bei dir wurde die Datei wohl durch einen fehler unbrauchbar

0

Was möchtest Du wissen?