Crazy Traum, kann mir jemand sahen was es zu bedeuten hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unser Unterbewußtsein meldet sich in unseren Träumen. Da wird das in Bildern aufgearbeitet, was wir bewußt nicht tun. Ich kann dir deinen Traum nicht deuten. Aber du schreibst ja selber, dass "ein paar sachen davon total real sind und auch im richtigen Leben so sind." Da muss meiner Meinung nach irgendwas passiert sein, mit dem du nicht zurecht kommst. Überlege dir einmal, was dir spontan zu deinem Traum einfällt. Und in der Richtung versuche, ihn für dich zu deuten.

Ein Rat: Schreibe mehr mit Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung und mache Absätze bei einem so langen Text.Es ist mühsam, sich da durchzuarbeiten. Vielleicht bekommst du dann auch mehr Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?