Crazy Halbseitenspasmus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stangahex hat Recht, da gibts auch Einiges direkt zum Buch, ansonsten nennt man dieses Krankheitsbild auch Halbseitenspastik oder Hemiparese, da solltest du genug Auskünfte finden ;-)

Greetz,

Dein Begriff beschreibt ein Krankheitsbild, das durch die halbseitige Lähmung des Körpers geprägt ist.

google mal halbseitenspasmus da is auch was bei wikipedia