Crazy Factory, Tunnel/Plug

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, welche Art von Tunnel/Plug es ist. Doubleflared, Gewinde, Flared, Gerade .. kann alles in der selben Größe sein und trotzdem unterschiedlich aussehen. Bei welchen produkten hattest du denn das Problem?

Socke2812 01.12.2013, 01:13

also, ich habe Tunnel aus Silikon und stahl bestellt, sowie Flared Plugs. das problem ist wie folgt : de tunnel sind so groß wie der eine Plug, auf dem ein Spruch geschrieben ist, allerdings wirken die anderen 4 flared plugs um einiges kleiner ?

0
riverbelow 01.12.2013, 18:20
@Socke2812

Flared Plugs können oft kleiner wirken. Probier mal sie in der Mitte zu messen, da sollten alle gleich sein.

0

Ich hatte nie Probleme mit Crazy Factory, hast du die Plugs denn schon bekommen? Oder siehst du sie nur so auf den Bildern?

Wenn du sie schon bekommen hast dann kannst du ja nachmessen ob alles gleich groß ist, auf Bildern wirkt sehr viel anders als es wirklich ist. Gerade bei bestimmten Mustern bei Plugs kann das sehr viel anders wirken. Und auch das Material der Tunnel/Plugs kann viel zu der Täuschung beitragen.

Socke2812 01.12.2013, 01:15

ja ich habe sowohl die Tunnel, als auch die plugs bekommen. ich habe Tunnel aus Silikon und stahl bestellt, sowie Flared Plugs. das problem ist wie folgt : de tunnel sind so groß wie der eine Plug, auf dem ein Spruch geschrieben ist, allerdings wirken die anderen 4 flared plugs um einiges kleiner ? Und nachmessen ist bei Plugs schwer, da ja hinten und vorne etwas größer als in der mitte ist. Und auf der Rechnung stehen auch überall 12mm .. :/

0

Ich bestelle oft bei crazy factory und bisher waren die Sachen immer in der richtigen Größe. Manchmal täuschen die Bilder ein wenig, aber zurückschicken ist auch immer problemlos möglich.

Socke2812 01.12.2013, 01:15

also, ich habe Tunnel aus Silikon und stahl bestellt, sowie Flared Plugs. das problem ist wie folgt : de tunnel sind so groß wie der eine Plug, auf dem ein Spruch geschrieben ist, allerdings wirken die anderen 4 flared plugs um einiges kleiner ?

0
malicious 01.12.2013, 19:19
@Socke2812

Ja, das liegt daran, dass eben nicht jede Größe fotografiert wird. Sondern meist nur eine. Das muss dann ja nicht unbedingt die sein, die du bestellst. Mach dir da mal keine Sorgen.

0
malicious 05.12.2013, 19:36
@Socke2812

Entschuldige, dass ich nicht jedes Mal wieder deine Reaktionen auf andere Antworten lesen. Mir hast du nicht geschrieben, dass du den Schmuck schon besitzt.

Dennoch: Ich würde einfach mal nachmessen, bzw. ausprobieren, ob sie passen.

0

Was möchtest Du wissen?