Crazy Factory Shop - Versanddauer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unterschiedlich. Da die Sachen in Thailand hergestellt werden, kann man nicht erwarten, dass die Sachen in 3 Tagen bereits da sind. Bei mit dauert es ca. 10 Werktage. Das heisst, Sonntage und Feiertage, darfst du als Werktage nicht dazuzählen. Sie versenden dort nicht! Du bekommst nach ca. 1-2 tagen eine E-mail in der steht: "Wir haben ihre Bestellung nun abgeschickt. Sie werden Ihre Bestellung in 4-8 WERKTAGEN erhalten."

In welchem Bundesland wohnst du, wenn ich fragen darf?

Im Saarland . Na da werd ich noch warten müssen :-/ ... Hab den Shop von Bekannten empfohlen bekommen aber keiner sagte mir das es so lange dauert .

0
@Sammi1982

Also ich komme auch aus dem Saarland und hab bisher immer mitbestellen lassen...

Dies sachen bekam ich dann 2 Wochen später (In den 2 Wochen war ich jedoch in Berlin, weshalb ich nicht erfahren konnte nach wievielen Tagen die Ware angekommen ist) Naja auf jeden Fall hab ich mir heut wieder n paar Tunnel bestellt wie lang dauerts denn jetzt ungefähr :D

0

Also ich hab mir da letztens was bestellt & das war innerhalb von ca 7 tagen da. (Tolle Produkte haben sie da.((: )

Was möchtest Du wissen?