crazy-factory? kleinste tunnel Größe? :oo

2 Antworten

1. Crazy Factory bietet halt extrem günstige Preise an, weshalb er nicht schlecht ist, wenn du deine Piercings täglich wechselst, auch mal Kugeln verlierst usw. Qualitativ solltest du davon aber nicht allzu viel erwarten, da wärst du mit Schmuck vom Piercer besser bedient.
  2. Wie du deine Eltern überreden kannst, solltest du selbst am besten wissen. Wenn du nicht weisst, weshalb das so wichtig ist für dich, dann solltest du sowieso noch warten..
  3. Es gibt Dehnwerkzeug bereits ab 1mm Durchmesser. Tunnels / Plugs ab 2mm (unter 2mm kannst du einfach einen Labretstecker mit 1.2mm oder 1.6mm Durchmesser verwenden). Mit welcher Grösse du anfangen musst, hängt vom Ohrloch ab - wenn du das hast schiessen lassen, solltest du unbedingt zuerst auf 1.2mm bzw. 1.6mm dehnen, wenn das Ohrloch vom Piercer gestochen wurde, kannst du oftmals bereits mit 2mm beginnen..
  4. Bevor du mit dem Dehnen beginnst, solltest du dich unbedingt von einem erfahrenen Piercer beraten lassen, welcher sich mit Bodymodifications auskennt. Es kann echt viel schief gehen und wenn man sich nicht im Schlaf damit auskennt, sollte man das auch nicht selber machen.

Ich finde Crazy Factory super! Tunnel usw. sind wirklich ziemlich günstig und es gibt auch ne riesen große Auswahl! Tunnel gibt es glaub ich schon ab 2,3 oder 4mm und die kleinsten Dehnspiralen sind 0,8mm. hoffe ich konnte helfen :)

Tut es weh wenn man das das erste mal dehnt ?:o also mit der kleinsten?

0
@yeahkayonepeace

Hallo.

Ich bin mal ehrlich: JA ES TUT WEH ! - wie sehr es weh tut kommt darauf an wie schnell du dehnst und was für ein Schmerzempfinden du hast. Wenn du Normale Ohrringe oder Stecker trägst (0.8 oder max. 1.2mm) solltest du mit einem 2mm Dehnstab beginnen. Dann auf 3mm, dann 4mm 6 8 10 usw 2-er Schritte sind später sehr effektiv. Zwischen den Dehnschritten solltest du 1-2 Monate warten.

Achtung: Dehnstäbe sind kein Schmuck, die sind nur zum Dehnen! wenn du den Dehnstab durch hast, solltest du danach direkt den Schmuck einsetzen !

lg

1

Was möchtest Du wissen?