Crazy Factory erfahrungen und meinungen?

7 Antworten

Ich habe nur gute Erfahrung mit dieser Seite gemacht, Produkte kamen relativ schnell und die Preise sind unschlagbar, Daumen Hoch ;D

Also ich habe auch schon öfters da bestellt und finde es klasse ! Es gibt eine große und umfangreiche Auswahl, dazu ist es noch ziemlich günstig. Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, außer das eine Lieferung mal verspätet kam, aber darüber wurde ich vorher benachrichtigt. Das einzig doofe ist, dass wenn man nicht viel bestellen will, man trotzdem relativ viel Porto hat, aber ab einem bestimmten Betrag (glaube 20€) ist das auch kostenlos. Sammelbestellung ist besser, tu dich mit anderen Leuten zusammen :-)

Wer nur Kaugummiautomatenquali kennt...

1

Ich war anfangs wegen der niedrigen Preise und der Herstellung im Ausland auch ziemlich skeptisch. Habe mich dann aber mal diesbezüglich ein bisschen schlau gemacht und dann auch bestellt.

Bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Sachen und wenn's dann doch nicht das richtige war, ging auch der Rückversand reibungslos über die Bühne. Ich habe bisher immer per Vorabüberweisung bezahlt (ich weiß gar nicht, ob das anders geht) und musste dann ca. eine Woche auf die Sachen warten. Allerdings ist es eben erst ab 20€ Einkaufswert versandkostenfrei. Bei der Erstbestellung hab ich das locker hinbekommen, später wurde es dann schwieriger. Mittlerweile tue ich mich mit Freunden zusammen und wir starten eine Sammelbestellung. ;)

Kinderarbeit ist in Thailand halt noch ganz normal und dadurch sind dann solche Billigstpreise auch machbar - wenn es einen nicht stört....

1

Was möchtest Du wissen?