Crazy Factory Bestellung wie wird geliefert?

2 Antworten

Kommt drauf an was du bestellst. Aber normalerweise kommts im Brief wenn du nicht gerade Kiloware kaufst

Kommt schätze ich mal auf die größe der bestellten Sache an! :)

also ich hab n paar tunnel und n paar piercings

0

Hilfe! Wie bekomme ich mein Helix-Piercing raus?

Hallo, ich habe mir vor 6 Wochen ein Helix-Piercing machen lassen. Da die Abheilungsphase ja jetzt vorbei ist, wollte ich meinen Stecker rausnehmen und einen anderen reinmachen. Hinten ist wie bei einem ganz normalen Ohrring eine Schraube oder wie das heißt dran. (Keine Kugel) Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht, aber das Teil will einfach nicht ab. :/ Liebe Grüße & vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Barzahlung bei Crazy Factory wie funktioniert das genau?

Ich möchte mir etwas bei Crazy Factory bestellen, nun möchte ich mal gerne das "Barzahlen" ausprobieren, wie genau funktioniert das, muss ich die komplette Bestellung ausdrucken oder was genau ist da zu tun das ich dann zu einer der Filialen gehen kann um dort meine Rechnung zu bezahlen?

...zur Frage

(Crazy factory).wie lange dauert es bis meine Online Bestellung bei mir ist?

Habe mir heute etwas bei crazy factory bestellt und wurde gerne wissen wie lange ich voraussichtlich warten muss bis es bei mir ist?

...zur Frage

Wie bezahlt man bei Crazy Factory?

Will mir was bei Crazy Factory bestellen aber da steht entweder Paypal oder so und bei Überweisung brauch ich online Banking hab ich nicht und will ich nicht, ich hab nur meine normale Sparkassen Karte was muss ich da ansonsten anklicken

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN Ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

Unterschied Rechnungsadresse und Lieferadresse?

Hallo ich wollte heute etwas bei Crazy Factory bestellen. Und dann habe ich die Lieferadresse geändert. Wofür brauche ich nun die Rechnungsadresse? Das sind ja zwei verschiedene Sachen. Bekomme ich dann einen Brief an meine Adresse oder wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?