Crazy Factory Bestellung, bezahlt steht aber unbezahlt?!

2 Antworten

Hey :) ja die Antwort über mir ist richig ;) .. hat mich anfangs auch gewundert aber wir haben dann herausgefunden, dass die Bankvon CF ziemlich weit weg ist und deswegen die Überweisung seine zeit braucht ;) ... normalerweise dauert die zeit von "unbezahlt" bis "bezahlt" am längsten. Die schritte "in Bearbeitung" und "Versendet" gingen bei mir immer recht schnell ;)

Es liegt daran, dass eine Überweisung mehrere Tage braucht. Mach dir keine sorgen spätestens Montag oder Dienstag ist es bezahlt

Danke für die Schnelle Antwort :)

0

Crazy Factory Überweisung ohne BIC?

Hallo :)

Ich hab mir vor 2 Tagen bei Crazy Factory einiges bestellt. Hab es per Überweisung bezahlt. Ich hatte bei Crazy Factory schonmal etwas bestellt und beim überweisen hat mir der Automat angezeigt, dass jetzt das in die IBAN Nummer umgewandelt wurde. Hab jetzt aber gemerkt, dass ich vergessen habe die BIC Nummer einzugeben.

Meine Frage: Kann ich mich darauf verlassen, dass das Geld trotzdem ankommt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie bezahlt man bei Crazy Factory?

Will mir was bei Crazy Factory bestellen aber da steht entweder Paypal oder so und bei Überweisung brauch ich online Banking hab ich nicht und will ich nicht, ich hab nur meine normale Sparkassen Karte was muss ich da ansonsten anklicken

...zur Frage

Sepa Überweisung was tun?

Hallo,

ich habe eben gerade etwas im Internet mit der Sepa Überweisung bestellt. Ich habe meine iban Nummer meine bic und den Namen meiner Sparkasse eingegeben. Mehr musste ich nicht machen und in der Bestätigungsmail stand, dass meine Zahlung per Sepa einzugsverfahren erfolgt ist. Nun zu meiner Frage: Muss ich jetzt noch irgendwas machen wie z.B. Zur Bank gehen und etwas überweisen oder sowas oder wird die Zahlung jetzt einfach von meinem Konto abgebucht und ich muss nichts mehr machen?

Vielen Dank

...zur Frage

Unterschied Rechnungsadresse und Lieferadresse?

Hallo ich wollte heute etwas bei Crazy Factory bestellen. Und dann habe ich die Lieferadresse geändert. Wofür brauche ich nun die Rechnungsadresse? Das sind ja zwei verschiedene Sachen. Bekomme ich dann einen Brief an meine Adresse oder wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?