crazy factory--bestelluung!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wird nie wieder kommen! :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich würde ja einfach mal da eine e----mail hinschreiben oder mal anrufen :O ok anrufen nciht aber email w´ürde vielleicht reichen und fragen wo das packet bleibt und wenn würde ich das einfach neu bestellen, und wenn das eine packet denn mal kommt das eine zurueck schicken wenn das möglich ist :)))) viel glück bei deinen Packet :DDDD lg hello112

Also meine letze Bestellung bei crazy factory hat knapp 5 Wochen gedauert und war dazu noch fehlerhaft -.- Ich hab viele Kugeln für Zungenpiercing, Bauchnabel, etc bestellt und auch darauf geachtet dass ich immer den richtigen Durchmesser des Gewindes auswähle.. trotzdem haben knapp 20% der Kugeln den falschen Durchmesser.

du rechne lieber mal so .... Bank benötigt 3 tage und 1 tag Bearbeitungszeit und dann 4 - 8 tage Liefer zeit kann sein das es auch erst nächste woche donnerstag kommt ... das längste wo ich gewartet habe waren 2 wochen ...

kann natürlich leicht möglich sein. aber bei crazy factory dauerte bei mir es mal über 2 monate (wegen zoll überprüfung)

aber ich hoffe und denke das die bestellung noch diese woche kommt ;)

liebe grüße

MegaCookie36 23.08.2012, 14:06

ohh got solangee xD

ja ich auch :D

0

bei crazy factory kann es auch sein, dass es mehrere wochen dauert. die zeiten sind da leider sehr unterschiedlich :/

Was möchtest Du wissen?