Crazy Factory - Silikon Double Flared Tunnel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also ich mochte die Silikontunnel mit den breiten Rändern nie, zumal ich noch weitere Ohrlöcher habe und dann alles gequetscht aussieht. Die Double Flared Tunnel find ich allerdings super. Der Rand ist schön dünn und man bekommt die Tunnel gut rein und raus. Dass die Tunnel so weich sind, war anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig (bei mir jedenfalls). Aber nach ein paar Mal "Tunnel wechseln" ging das auch. Kann ich nur empfehlen!

19

Also erst einmal: Danke! :-)

Wie meinst du das mit gewöhnungsbedürftig?

Und wie viel mm hast du, wenn ich fragen darf?

Also du sagst, es ist leicht die raus und rein zu machen? Auch für leicht verpeilte? :D

0
18
@Raupe96

Ja, gerne :D Ja, also ich reagiere leicht allergisch auf so Gummizeugs in den Ohren, deshalb trage ich fast ausschließlich Schmuck aus Holz, Glas und son Kram-und das sind ja ziemlich harte Materialien. Wenn man dann versucht, so einen labbrigen Tunnel reinzumachen, ist das schon schwer :D Wirklich, das Material ist seeeeehr weich :D Ich kann das auch nicht gut beschreiben, aber mir ist das, als ich die Tunnel neu hatte, ein bisschen schwergefallen, die rein zu machen-aber da gewöhnt man sich dran. Hoffe, du hast verstanden, wie ich das meinte. Und ich bin auch "leicht" verpeilt :D Ich schaffe es auch, also das passt schon, zusammenquetschen und ins Ohrloch schieben :) Ach, die sind wohl nicht zu empfehlen für frischgedehnte Ohrlöcher wie ich gehört habe, weil sich das Ohrloch, auch mit dem Tunnel, zusammenziehen kann (weil der Tunnel, wie erwähnt, ganz schön weich ist). Ich hab einen 12mm Tunnel und einen in 14mm :)

0
19
@efuhzeka

Okay, ähm, danke :D Wenn es auch verpeilte schaffen, werd' ich das wohl hinkriegen :D Und außerdem sind die jaa auch nicht soooo teuer, kann man ja wenigens mal probieren ;)

Danke dir :-)

0

Ich bin kein Fan von Crazy Factory.Hab dort auch schon Silikontunnel bestellt und mich hat sehr gestört das die Ränder sehr großzügig sind.Die bekommt man schwer rein wegen den breiten Rändern.

Womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe:

Ebay.

Da bezahlst du 2-3 Euro für einen Silikontunnel und du bekommst ihn innerhalb von 2-3 Tagen und hast nicht so ne lange Wartezeit wie bei CF.

Die Ebaytunnel finde ich qualitativ genausogut wie die teuren von Kaos-Ware (dort kostet 1 tunnel ca. 10 euro.hatte von denen auch mal 2.sind top aber teuer).

also ich empfehle dir welche von ebay.sind sauber verarbeitet an den Rändern (also keine kleinen abstehenden Silikonfetzelchen) und der Rand ist genau richtig groß/breit.

Hier ein Link.Der verkäufer verkauft richtig gute zum guten Preis:

http://www.ebay.de/itm/SILIKON-Flesh-Tunnel-Plug-Ohr-Piercing-4mm-25mm-TPXDF-/280656964654?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&var=&hash=item870c6371cf#ht_2677wt_1396

19

Danke dir, die sehen auch schon anders aus :D

Aber ich muss sagen, dass ich sonst eigentlich nur gute Erfahrung mit CF gemacht habe.

0
29
@Raupe96

Freundin war auch immer zufrieden mit ihren Zungenpiercings die sie dort bestellt hat.Aber die Silikonplugs sind nicht so dolle.

.Ich hab dort damals 10mm Plugs bestellt und der Rand war ca. 4-5mm abstehend was echt ein ordentlich großer Rand ist.Hab die fast nicht reinbekommen.Der Plugrand (also beide Seiten zusammen) war ca. so breit wie das Loch in der Mitte ^^

0
19
@Lucky8Bastard

Naja, ich hab dort bisher fast nur Tunnel & Plugs bestellt und fand die immer sehr gut, außer halt wirklich diese Silikon Dinger. Der Rand ist wirklich sehr breit.

0
29
@Raupe96

Ja richtig.Die normalen sind auch gut.Was mich da immer stört ist die Lieferzeit die gut und gerne mal 2-4 Wochen dauern kann.In seltenen Fällen sogar noch länger.

Bin mit den Ebaydingern sehr zufrieden und kauf die auch immer wieder gerne dort bei dem händler :)

0

Zahlung bei Crazy Factory

An alle Durchlöcherten :)

Ich habe vor ein paar Tagen bei Crazy Factory bestellt und am Donnerstag das Geld überwiesen aber auf meinem Account steht immer noch bei dem Status das die Bestellund unbezahlt ist. Dauert das immer so lange bis der Status zu bezahlt geändert wird?

LG Lea

...zur Frage

Wie bekommt man silikontunnel rein?

Hallo, ich habe einen 5mm tunnel. Bis jetzt habe ich immer plastik oder stahl tunnel drin gehabt, aber jetzt habe ich mir einen silikontunnel gekauf . Nur leider habe ich keine ahnung wie der reingehen soll. An den äußeren enden wird er ja wesentlich breiter, und wenn man ihn zusammenfalten will, springt er sofort wieder auseinander, weil das gummie so dünn und rutschig ist. Hilfe?

...zur Frage

Double-Flared Tunneln einsetzen ...?!

... Ich habe mir einen Double-Flared Tunnel geholt aus Chirurgenstahl und bin bei 10mm. Doch leider bekomme ich sie nicht wirklich rein. Unter der Dusche nicht,mit Babyöl,Vaseline auch nicht.

Hab Ihr Tipps wie es mir gelingen könnte?

...zur Frage

Welche Art von Ohr-Tunneln ist für den Anfang geeignet?

Hallo, ich fange jetzt an mein Ohrloch zu dehnen...Welche Art von Tunneln ist für den Einstieg gut, welcher Tunnel kann einfach eingesetzt werden? "Double Flared", "Double Flared Tube" oder ein normaler "Flesh Tunnel"? Oder was für einen?

Dankeschön für alle Antworten :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Silikon Tunnel aus CrazyFactory?

hey hoo :) ich möchte mir von crazy Factory Silikon tunnel bestellen, und sie beim tragen gleichzeitig zum Dehnen benutzen, ich weiß das double Flared silikon nich dehnen können, aber können es die ganz normalen mit dickem Rand??

hier mal der Link zu ihnen:

http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=3573

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?