Crazy Factory - Piercing Bestellung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das Gewinde von der Kugel villeicht zu groß? Manchmal sind die Geweinde aber auch kaputt, dann kann man die Kugel nicht richtig aufschrauben. Sowas ist schade, versuch doch das piercing zurück zu schicken.

Lg MsJaasy

Danke für die schnelle Antwort =) ich schick die Sendung jetzt erstmal zurück..und wenns Geld da ist versuchs ich es nochmal. Das Gewinde der Kugel zu groß das könnte sein aber verstehn tue ich das nicht schließlich kann man sich bei Crazy Factory ja die Kugelgröße die man haben möchte passend zum 1,6 mm Stab auswählen da dacht ich auch das es passt =(

0

Hey, ich hatte auch ein ähnliches Problem. Ich hab vor knapp einem halben Jahr mal einen Haufen an Kugeln für mein ZP bestellt und fast bei der Hälfte aller Kugeln war der Gewindedurchmesser zu klein. (Obwohl ich wirklich sehr darauf geachtet habe den richtigen Durchmesser auszuwählen.)

Ruf am besten mal eine Hotline an und schildere dein Problem. Normalerweise müsstest du es umtauschen können, war ja kein Fehler deinerseits.

hey danke für die antwort. ja und bei mir ist der gewindedurchmesser wohl zu groß trotz richtigem messen.ich habe die ware jetzt zurückgeschickt und eine email an crazyfactory geschrieben das mein problem schildert mal schaun wann ich ne antwort bekomme.

lg

0

Was möchtest Du wissen?