Crazy Colors Brauns Heitmann Lebensmittelfarben Anleitung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo sky94, ich habe den kuchen damit gebacken und die farben sind richtig knallig geworden. ich würde dir auch ein foto schicken, weiß aber nicht ob man das hier irgendwie mitschicken kann. lg.

schau in der themensuche.

zur not such das foto raus. habe auf gutefrage ein foto vom regenbogenkuchen gesehen. da gibt es gewiss wen, der die anleitung kennt.

gruss, pony

ponyfliege 11.03.2012, 15:20

http://www.thomas-langens.de/rezepte/rezept-regenbogenkuchen.html

der link stammt aus einer anderen rainbow-cake frage von elizza. aus dem rezept geht hervor, dass man die farben flüssig anrühren muss. geht vermutlich genauso, als wenn du den kakao für marmorkuchen mit bissel wasser anrührst, damit man ihn im teig besser verteilen kann.

bitte lass mir ein stück übrig.

pony

0
ele33 11.03.2012, 15:29
@ponyfliege

danke, da bin ich schonmal einen schritt weiter, jetzt müsste ich nur noch rausfinden wieviel ich nehmen muss...

0

Hast du den Kuchen mit den Farben gebacken und wenn ja wie ist er geworden, habe nämlich herausgefunden das die Farben von denen nicht Hitzebeständig sind.

Danke für deine Antwort und noch einen schönen Tag

sky

ele33 01.12.2012, 10:53

hallo sky94, ich habe den kuchen damit gebacken und die farben sind richtig knallig geworden. ich würde dir auch ein foto schicken, weiß aber nicht ob man das hier irgendwie mitschicken kann. lg.

0
ele33 01.12.2012, 10:59
@ele33

habs doch noch gefunden, kannst du das foto sehen?

0
sky94 01.12.2012, 11:11
@ele33

ne kann ich nicht aber das hilft mir auf jedenfall weiter...

hat auch ganz normal geschmeckt oder hat sich der geschmack veränder?

0
Sarah2504 14.08.2014, 20:19
@ele33

Mussten die Farben als Pulver eingerührt werden oder muss man da noch was dran machen und dann einrühren?

0
sky94 15.08.2014, 16:42
@Sarah2504

Du kannst einfach das Pulver in den Teig einrühren

0

Was möchtest Du wissen?