Crazy Cash Points

1 Antwort

Hallo, du musst ganz normal auf die Bestellung gehen & erst am Schluss werden die Points dazu gezählt, weil dieser Zähler in dem Programm, das erst so spät aktualisiert & deshalb lange dauert. Und wenn das nicht klappt, dann melde dich mal bei dem Crazy Factory Team, die können dir da bestimmt weiter helfen, den ich glaube nicht, das es bei dir als einzige vorkam. Es sei denn es liegt an deinem PC, ebenfalls wegen dieser Verlangsamung...

Mit Paypal bei Crazy Factory bestellen?

Wenn ich mit Paypal zahlen will, wollen sie eine Bankverbindung. Geb ich diese an kommt der Fehler: dieses Konto ist schon in Paypal registriert. Wie komme ich weiter??? Muss ich Guthaben auf dem Paypal Konto haben? Normal geht das ja auch ohne. Ich will ja nur zahlen!

...zur Frage

Psn-Karte kaput?

Ich habe beim frei rubeln des Codes den Code beschädigt und kann ihn nicht einlösen

...zur Frage

Sinnvoll GTA 5 gebraucht zu kaufen wegen des Codes?

Ist es nicht so wenn der Code einmal eingelöst ist , ich ihn dann theoretisch nicht mehr einlösen kann und nicht spielen kann ?

...zur Frage

Sofort Überweisung hat sich aufgehängt, Geld ist weg Bestellung nicht abgeschlossen, was tun?

Hallo ihr lieben, bisher hatte ich nie Probleme bei einer Bestellung. Doch heute hat sich meine Sofort Überweisung bei Crazy Factory aufgehängt nachdem ich die TAN eingegeben habe. Somit ist das Geld weg jedoch die Bestellung wurde storniert. Habe während es geladen hat meine Bestellungen geprüft da stand sie dran und als ich dann die Seite geschlossen habe, weil es nicht geladen hat war sie weg (alles wieder im Warenkorb) und ebenso mein Geld. (Habe natürlich 10 min. gewartet ob sich nicht doch was tut, fehlanzeige!)

Habe null Erfahrungen mit sowas mich bereits bei Crazy Factory gemeldet jedoch wäre es hilfreich Erfahrungsberichte von euch zu hören.

...zur Frage

Fifa 17 points gekauft für ps4, code eingegeben dann stand "Fehler Transaktion". Jetzt ist code ungültig. Was kann ich tun?

Hallo. Ich habe mir 2200 fifa points gekauft für die ps4 , den Code eingelöst. Aufeinmal stand "Fehler bei Transaktion". Jetzt kann ich den erworbenen Code nicht mehr einlösen. Denn es steht da "Code wurde eingelöst" ich hab aber mein gekauftes produkt nicht bekommen. Was kann ich tun? Bitte um hilfe

...zur Frage

Dying Light kann code nicht einlösen?

wenn ich meinen bonus code zu dying light einlösen möchte wird mir andauernd angezeigt das der code angeblich schon benutzt wurde oder ein falscher code ist das wird mir aber bei allen codes angezeigt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?