Crawler/Spider um automatisch alle PDFs von Page zu downloaden?

1 Antwort

Wenn alle diese Dateien irgendwo auf einer Seite liegen, gibt es diverse Tools, wie Browser Addons, die in der Lage sind, beispielsweise alle PDF-Dokumente zu finden und zum Download bereitzustellen. Ich weiß, dass es bei Firefox diverse solcher Addons gibt.

Hast du eine Ahnung wie so eines für Firefox heißen könnte? Hab vergeblich gesucht - finde nur massenweise Downloadmanager

0
@ritchey1337

DownThemAll! ist sehr gut und konnte das, wird aber nicht mehr unterstützt, leider. Es sollte aber genug Download Manager geben, die das auch können, was du willst.

1

Blizzard Agent funktioniert nicht bei Downloads?

Der Blizzard Agent von Battle.net funktioniert bei mir nicht.

Zuerst konnte ich Forsaken ( Destiny 2 ) nicht updaten, worauf hin ich zuerst einen vom Battle.net Programm durchgeführten Fehlertest durchlaufen lassen hab, dann hab ich Destiny deinstalliert, in der Hoffnung, das würds bringen. Letzendlich kam derselbe Bug oder was auch immer das ist. Nach ca. 6 Stunden downloaden lassen (ohne sichtbaren Fortschritt beim Ladebalken) kam immer nur eine Errormeldung (irgendwie sowas wie "es trat ein Fehler auf")

Nachdem Overwatch ein Update benötigte, und das auch nicht ging, hab ich den Blizzard-Hub deinstalliert.

Nun kann ich diesen leider nichtmal neuinstallieren.

Zuerst ging es nicht, weil ich angeblich einen falschen Speicherort ausgewählt hatte. Dies lies sich aber irgendwie beheben, wahrscheinlich durch Löschen sämtlicher Battle.net Files, und nun meint er immer etwas runterzuladen oder zu aktualisieren (je nachdem, wie man den Agenten versucht, aufzurufen). Wenn ich den Agenten durch das auf der Website neu heruntergeladene Setup öffne, hält der Download bei Angezeigten 7% an. Wenn ich auf den Schnellzugriff eines Spiels klicke, erscheint das angehängte Bild ( welches sich übrigens nicht verändert). Auch hier passiert rein gar nichts nach längerem Warten.

Meine Grafikkarte ist auf dem neusten Stand, und andere Hubs oder Spiele funktionieren die Spiele. Ich habe zudem keinen schlechten Pc mit Windows 10 pro, falls diese Informationen nützlich sind.

...zur Frage

Virus in .pdf-Datei?

Hallo,

ich habe folgendes "Problem":

Wenn ich eine pdf von meinem Laptop per USB-Stick auf meinen Desktop (mit Anschluss zum Drucker) schiebe, und die Datei dann auf dem Desktop öffne um sie zu drucken, springt die Firewall an, und weist mich darauf hin, dass die pdf-Datei eine Verbindung zum Inet aufbauen möchte (an sich schon ungewöhntlich, passiert mir nicht häufig).

Die gleiche Firewall ist auch auf dem Laptop installiert, diesselbe Datei gibt aber NIE eine Meldung bei der Firewall aus.

Ich hab das Ganze dann ausführlicher getestet, und auf beiden Systemen (Laptop und Desktop) die gleiche pdf gestartet -> bei keinem springt die Firewall an.

Wenn ich aber jetzt die pdf von meinem Laptop auf den Desktop ziehen, und sie dann dort starte, springt wieder die Firewall an.

Also, in der Zusammenfassung: 2 identische Dateien wollen (anscheinend) auf beiden Systemen keine Verbindung zum Inet herstellen. Liegt sie aber auf meinem Laptop und wird dann auf dem Desktop gestartet, versucht die eigentlich identische Datei plötzlich eine Verbindung herzustellen.

Woran liegt das? Gibt es Viren, die sich an pdfs klammern?

Ist mein Laptop verseucht und damit auch alle pdfs die ich hieraus verbreite?

(auf meinen Laptop passe ich nicht sehr sorgfältig auf, der müsste mal wieder formatiert werden, mein Desktop hingegen ist sehr ordentlich).

Mit Desktop meine ich natürlich immer Desktop PC.

Ich benutze auf beiden System die gleiche Comodo Firewall.

Bin leider nur mittelmäßig bewandert, mache mir aber schon sorgen, gerade weil der Laptop für viel unbekannte Freeware herhalten musste.

Bitte um Aufklärung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?