Crassula - Läuse

...komplette Frage anzeigen Crassula Läuse - (Läuse, Crassula, Vorbeugen weiterer Pflanzenbefall)

2 Antworten

Es handelt sich dabei wohl um Schildläuse,nach dem Foto,scchlecht zu erkennen. Die sind sehr hartneckig,mit einem Lappen und etwas Seife abwischen,sehr arbeitaufwendig Oder ein Blattglanzmittel besorgen die Planze damit besprühen, das Glanzmittel ein öl verklebt die haut der Läuse sie sterben ab, Grüne Läuse kann mann durch wiederholtes abbrausen mit seife und wasser loswerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in jedem gartencenter gibts bekämpfungsmittel für alle schädlinge..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Najak
09.07.2013, 12:23

Toll, intelligente Antwort, darauf wäre ich nicht gekommen..... Ich hatte spezifische Info erwartet, so eine Antwort ist überflüssig

0

Was möchtest Du wissen?