Mein Freundin und Ich, brauchen einen kleinen Crashkurs für Aktien und Börse. Kennt jemand eine gute Seite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja nicht genau was ihr wissen wollt ;) aber da ihr etwas für "Dummis" sucht schick ich euch mal meine einsteigerseiten: Um erstmal grob alles zuverstehen einfach YouTube: "Aktien für anfänger - das Prinzip des Aktienkaufs" oder ein bischen besser "Börsenkurs einfach erklärt (by explainty)" allgemein mach explainty sehr viele und gute Videos für Dummis :D ansonsten wichtige seiten sind halt Xetra.de und deraktionär.de...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich sehr gut damit aus, auf welchem level soll die bratung sein, wie alt seid ihr und was wollt ihr erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddylein05
22.10.2012, 17:06

Wir sind 15, 10 Klasse und sollen eine Unterrichtsstunde für den SoWi Unterricht planen.

Es muss jetzt nicht in jeder Einzelheit sein, aber ein grober Überblick wäre gut:)

0

Was möchtest Du wissen?